Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da muss man doch echt nicht drann denken, furchtbar. Gegen ein fremder rotweiler kommt man nicht an.
 
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer...
Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen...
Würde mir im Leben nicht einfallen...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

was soll denn ein wolfshund sein? ein irischer wolfshund? ein sarloos? ein tschechischer? oder wird damit ein dsh bezeichnet?
Antworten
1
Aufrufe
787
Ninchen
W
5. Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss TO:35789 Weilmünster, Buderusweg TZ: Samstag, 10.07.04, 17:45 Uhr SV: Ein 6 Jahre altes Mädchen wurde von einem 4 Monate alten Border- Collie-Mischlingshund angesprungen und in den Oberschenkel gebissen. Das Mädchen fuhr mit seinem Fahrrad...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Hach, das hatte ich nicht gesehen. Das macht doch noch Hoffnung, dass ich außerhalb des Internets noch ein eigenes Leben habe und nicht sämtliche Beiträge kenne ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…