Face your fears

Perignon

15 Jahre Mitglied
Hi @all

am Samstag den 29.03. jährt sich der Todestag eines Freundes von mir, der ermordet wurde.
Ich habe gerade erfahren, daß die Eröffnung des Verfahrens gegen den Mörder am 10.04. im Justizgebäude in München in der Nymphenburgerstrasse stattfindet. Nachdem noch nicht klar ist ob das Verfahren nach dem Jugend oder 'Erwachsenen'strafrecht weiter verhandelt wird (was am ersten Verhandlungstag festgelegt wird; Alexis korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) muß ich da am ersten Tag hin um den Mörder meines Freundes zu sehen. Ein 19 jähriger arbeitsloser Alkoholiker mit .. nein, zur Abstammung sage ich nix.

Ich habe mir jedenfalls Urlaub genommen um dort hin zugehen.



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Perignon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Markus, das wird ein schwerer Gang, der Dir da bevorsteht. Ich wünsch Dir viel Kraft dafür.

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hi Markus...

ich wünsche Dir die nötige Kraft um das Verfahren durchzustehen
frown.gif
Ich werd an Dich denken .....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Markus,

da schließ ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche Dir alle Kraft, die Du dazu brauchst!!

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hallo Markus,

da er zur Tatzeit anscheinend altersmäßig 'auf der Kippe stand' wird das am ersten Verhandlungstag entschieden, das ist richtig. Und falls nach dem Jugendstrafrecht weiter verhandelt wird ist es sehr wahrscheinlich, daß die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird; wenn du ihn sehen willst mußt du also tatsächlich schon am ersten Tag hin.

Ich wünsche dir viel Kraft um dies durchzustehen und bin überzeugt davon, daß du mit dem verfolgen der Verhandlung das richtige tust (Überschrift)!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Alles Gute Markus, halt die Ohren steif.
... flowers may die, but the shadows still remain...

manta01.gif

shevoice
 
Hallo Markus,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an - ich wünsche Dir viel Kraft, um diesen Tag und die Erinnerungen zu überstehen. Ich kann aber verstehen, daß Du den Täter sehen möchtest...

Alles Liebe

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi,

"viel Spaß" ist ja wohl absolut falsch, deshalb:

halt die ohren steif

PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Face your fears“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
653
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
824
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
978
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten