F75 und Gerd Haucke

Hallo Meike,

hab grad noch mal auf meinen Kontoauszug geschaut,bei mir ist das Geld am 11.10. abgebucht worden,müßte also in den nächsten ein bis zwei Tagen bei dir ankommen (bei der SEB dauert das ja immer etwas länger...*lol*).

Ich hab ja jetzt erst mal was zu lesen (hab letzte Woche auch das Buch "Feindbild Hund und Halter) bekommen...das reicht erst mal bis nächste Woche *g*

bis dahin,liebe Grüße Sandra


online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunflower ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „F75 und Gerd Haucke“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich möchte mich ganz herzlich bei Chrisi bedanken, die Ihre Spende noch um einiges aufgestockt hat!!! *freu* Chrisi, Sie bekommen Post! ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Meike
And the Winner is: Myriam. Ich schicke dir eine Mail, kann geschlossen werden! Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
593
Meike
N
Hat jemand zufällig diese Buch und würde es mir verkaufen?
Antworten
3
Aufrufe
2K
yourspirit68
yourspirit68
L
und was ist es nun für ein Buch???
Antworten
1
Aufrufe
728
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten