Erster österreichischer Kampfhundetag

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Auf der folgenden Seite findet Ihr einen Bericht mit Bildern über den Ersten österreichischen KH-Tag.




Ein kurzer Auszug :
.....Der sogenannte Kampfhundetag der PHÖ ging erwartungsgemäß ohne Vorfälle über die Bühne, denn die sogenannten Kampfhunde zeigten den Anwesenden, dass der Begriff "Kampfhund" einem kranken Gehirn entspringt, alle anwesenden Hunde waren menschenfreundlich und friedlich.....

Schönee Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. November 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade das es hier in Deutschland nicht so läuft!Hier geben Sie unseren Hunden keine Chance zu zeigen das nicht alle gleich sind!Hier sieht man nur Hamburg mit dem kleinen Volkan!!
Traurig!!!!
 
hi, nicole

wie du ja lesen konntest, hatten die medien daran kein interesse und skeptiker auch nicht.leider



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erster österreichischer Kampfhundetag“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
6
Aufrufe
650
J
terri
dankeschön :) ich werde meinen dad mal ganz lieb fragen ob ich seine digicam morgen haben darf und dann mach ich noch bessere fotos!! ich finde nämlich auch das das ein öst. pinscher sein könnte!!
Antworten
5
Aufrufe
786
terri
C
Falls jemand von euch aus Österreich kommt, bzw. sich gerade in der Nähe aufhält, könnte folgendes interessant sein: Liebe Molosser- Freunde, liebe Mitglieder des ÖMC ! Liebe Hundefreunde ! Ich möchte Ihnen der Vollständigkeit halber nochmals unser Seminar in Erinnerung rufen. Der...
Antworten
0
Aufrufe
642
C
Zurück
Oben Unten