Erfolgsmeldung

Wakan

15 Jahre Mitglied
So mag ich es! Eine gute Freundin wird alarmiert. Ein Fila sitzt bei einem, sich selbst überschätzenden und den Hund unterschätzenden Halter. Der Hund zeigt ein zunehmend degeneriertes Sozialverhalten und wird immer gefährlicher.
Die Freundin ruft an, fragt nach geigneten Kontakten. Kontakt wird hergestellt und der Hund hat binnen 48 Std. den idealen Halter. Ohne Internet, ohne Wartezeiten, ohne Tierheim, ohne Aufrufe, ohne.....
Wenn es immer so einfach wäre?!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es immer so einfach wäre....müßten keine Tiere mehr leiden.... Leider sieht es in der Regel ganz anders aus.

Liebe Grüße
Marion
 
Sag mal Wakan,
der Verdacht, der sich da gerade in meinem Kleinhirn bildet, der ist doch aber Blödsinn, oder?
Hast Du jetzt einen neuen Hund oder hat sich wirklich so schnell jemand anderes gefunden? Beides wäre natürlich super! Jedenfalls für den Hund.
 
Sei beruhigt Birgit, ich habe keinen neuen Hund. Ich würde mich auch nie als ideales Herrchen bezeichnen. Dazu kümmere ich mich zu sehr um Hunde, die eigentlich nie ein neues Zuhause bekommen würden.
Wenn man aber wie wir fies genug ist, sich für Extremfälle via google entsprechende Seiten aufzurufen und zwischen 22,00 Uhr und 2,00 Uhr morgens wildfremde Leute anruft, ergeben sich zwangsläufig sehr interessante Kontakte. Manche sind genauo bekloppt wie wir und nehmen nur Hunde, die (fast) jeder sofort zur Euthanasie freigeben würde.
Der Hund hat jetzt wiklich den Idealen Herrn, und sollter er nicht durchgedreht genug sein, wird er eventuell weitervermittelt- perfekt sozialisirt und erzogen-und unter Vermittlungskriterien, die uns allen die VO's erspart hätten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfolgsmeldung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Coba
Antworten
4
Aufrufe
604
S
Zurück
Oben Unten