Er ist zwar keine Labertasche,

ja, das tut mir leid.:rotwerd: ich hatte den post gelöscht, ohne ihn hochzuladen, wieso jetzt doch ein teil, willkürliche bruchstücke,da sind, :verwirrt:.
gelöscht gegen 7:45 Uhr. hochgeladen 13:38 uhr, als ich eigentlich das ziterte:

Das liegt daran, daß beim antworten alle paar Sekunden ein Entwurf deiner Antwort gespeichert wird, den du jederzeit fortführen kannst. Wenn du beim nächsten Einloggen nicht daran denkst, steht das da immer noch. Hat mich schon manchmal ins Schwitzen gebracht, die Funktion. Und ich mag sie nicht.

Und was war das wieder mit dem "Wie war das?", Leute ? Ich kenne durchaus beide Bedeutungen, die hier erklärt wurden, und ihr jeweils nur die eine, die euch passt ? Echt ? Oder isses die Lust am Zanken ? Wegen sowas ? :kp:
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich kennt man beide. Nur selbst besoffen und im Halbschlaf, ergibt sich doch aus dem Kontext, was gemeint ist. :rolleyes:
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Natürlich kennt man beide. Nur selbst besoffen und im Halbschlaf, ergibt sich doch aus dem Kontext, was gemeint ist. :rolleyes:

:pardon:Ja es gibt halt auch die, die deppert sind.
damit muss man sogar im realen leben klar k ac8he :yes:

ich bin halt nicht drauf gekommen und habe den beitrag gesucht, auf den sie sich bezieht.

allerdings dachte ich wirklich bis vorhin, diese unglaubliche :hö:
Angelegenheit sei nun wirklich erledigt.
Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar aufopfern und hier helfen wollen.
evtl. dann in einem speziellen hilfethema dazu?

freundlich ist es von uns nicht schon wieder in das eigentliche thema, zu dem wir gerade zurückgekehrt waren, zu verlassen.
wäre schön, wenn es zur sache weiter ginge.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er ist zwar keine Labertasche,“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten