Einzelne Webseiten plötzlich kleiner dargestellt...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

also vor einigen Tagen sprang mir mein Kater auf die Tastatur während ich in einem anderen Forum surfte und von da an waren Schrift und Bilder in dem anderen Forum kleiner (rechts und links breiter Rand). Als wäre es eine andere Bildschirmauflösuzng gewählt worden. Allerdings nur auf dieser Seite - und auch wenn ich alle Fenster schloss und neu öffnete.

Jetzt ist mir eben genau das selbe auch hier bei der KSG passiert :rolleyes: Alles kleiner (und irgendwie unscharf), im anderen Forum auch immernoch - auf allen anderen Seiten aber alles ok.

Kann durch eine bestimmte Tastenkombination die Bildschirmauflösung oder sowas in der Art für einzelne Webseiten verändert werden? Ich krieg Kopfweh wenn ich das alles so klein lesen muss...

Zu hülf! :rolleyes:

Merci :fuerdich:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermutlich kann ich Dir auch nicht helfen, aber versuch doch mal oben in der Menüleiste auf "Ansicht" zu klicken und dort auf "Zoom" oder "Schriftgrad" und dann auf "vergrößern".
Noch eine Möglichkeit wäre in die "Systemsteuerung" und dort die Bildschirmauflösung zu ändern.
 
Ha, doch hat geholfen! :fuerdich:
War zwar nicht genau das, was du gesagt hast, aber so bin ich drauf gekommen!
Vielen Dank - alles wieder wie vorher! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einzelne Webseiten plötzlich kleiner dargestellt...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

percani
Der Staffbull ist in Frankreich ein ganz normaler Hund, allerdings "nur mit Papiere", ansonsten wie Budges sagt: Finger weg von Frankreich, mit Papiere gar kein Problem, ohne sehr wohl!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wistiti
Wistiti
Spatzi79
hat jemand noch die beiden Ausgaben? Büdddde!
Antworten
8
Aufrufe
532
Spatzi79
unicorn
sorry Manu:( das Logo "MACHO" ist noch zu haben:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
449
unicorn
unicorn
Tina1986OB
ich meld mich erstmal ;) hab dir ja schon ne pn geschrieben kommt halt aufs porto an
Antworten
1
Aufrufe
858
PitbullSunshine
PitbullSunshine
R
Pelz steht nur einem gut und zwar dem Tier das drin steckt Dazu fällt mir nur ein Witz ein Ein Leopard kommt in den Himmel und Petrus sagt zu ihm: Mein Kleiner du hast in deinem kurzen Leben so viel Leid erfahren und nun hast du einen Wunsch frei. Der Leopard sagte zu Petrus: Lieber Petrus ich...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten