Ein wahrer Naturfreund

Blackcat

10 Jahre Mitglied
Eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre :eg:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ziemlich wahr... wenn ich mir manche Nachbarn so ansehe...
 
Man muss sich doch nur mal in diesen Kleingartenvereinen umschauen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber hier ist das schon größtenteils so. Ich weiß schon warum ich mir zum Ziel gesetzt habe ein schönes Naturgärtchen zu machen :)
 
Ist bei mir auch so, ich versuche möglichst einheimische Pflanzen hier zu lassen, es gibt keinen künstlichen Dünger, keine Pestizide usw... und meine Artenvielfalt dankt es mir.
 
Ich wurde kürzlich im Gartenmarkt belächelt weil ich auf 100% torffreie Erde bestand ich Sche** Öko ich..
Die mit Hochmoortorf würde zu viel besseren ergebnissen führen...BAAAHHHHH
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein wahrer Naturfreund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Allrounder
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Allrounder
Allrounder
crazygirl
Und von da kommt man zur Facebook-Seite der Schauspielerin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
5K
Lana
Zurück
Oben Unten