Ein Hundemärchen

Uschi99

10 Jahre Mitglied
Auf unserer HP gleich auf der Home Seite oben rechts findet ihr
ein selbstgemachtes Märchen über unsere Hunde.:)
Habe es leider nur auf unserer HP, da ich nie was in Youtube oder so hochlade, sorry.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch trotzdem Lust, es sich mal anzusehen.
Ich finde es eigentlich ganz süß, da es auch gleichzeitig eine Erinnerung an
unser Mädel ist, die vor fast 2 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Uschi99 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hundemärchen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Antworten
25
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
Zurück
Oben Unten