Ein hallo aus Duisburg

Amoroso1984

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,ich bin hier schon seit längerem angemeldet war aber hier noch nie so richtig Aktiv.Das soll sich jetzt aber ändern :D und deswegen möchte ich mich mal vorstellen.:hallo:

Bin der Andre,26 Jahre jung und komme aus Nrw (Duisburg) ein paar kennen mich bestimmt schon aus anderen foren :unsicher:
Habe 3 super liebe hunde einen Beagle (4 jahre alt) eine Boxerhündin (4 jahre alt) und eine Miniatur Bullterrier hündin (18 mon).

1zo9r3q.jpg

9v8i6q.jpg


vzhhcl.jpg


2yl8mzc.jpg


2cqcjeq.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amoroso1984 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

was für ein süßes Trio ... und die Bullinette ganz besonders :love:
 
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:

ich komme auch aus Duisburg Fahrn.Wo kommst du den her?Die Bilder könnten so in Baerl gemacht sein am Rhein :)

Deine 3er Truppe ist total süss vor allem die Bullydame :love:
 
Dankeschön =) ich komme aus Duisburg Laar.4 Bilder sind vom Rhein ;) einmel in Ruhrort der Rhein und einmal in Rheinhausen,bin mal hier in Ruhrort und ab und an mal in Rheinhausen am Rhein =)
 
Wir gehen jeden Tag in Beeckerwerth spazieren :) vielleicht sehen wir uns ja mal?
 
der Boxer - wie der auf dem Gruppenbild guckt - als wär er der Sittenwächter höchstpersönlich. Herzlich willkommen:hallo:
 
Vielen dank =) Kira und Sittenwächter ^^
Oh in Beeckerwerth bin ich auch sehr offt,werden uns bestimmt mal sehen ;) sind ja gut zu erkennen^^
 
Hallo Andre,herzlich willkommen aus der Nachbarschaft,sind mit mehreren hier aus der KSG oft in Mülheim,Oberhausen,Bottrop oder Duisburg unterwegs,vielleicht haste ja mal Lust,dich anzuschließen.
LG Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein hallo aus Duisburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
609
Pebbie
P
Senfhund
Hallo Frau Dosenöffnerin :hallo::lol:
Antworten
10
Aufrufe
814
MoJo7504
F
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
715
Homa52
Nudl2809
Ein fröhliches WUFF von UNS und viel Spaß und Freude mit Deinem Hundi. Vielleicht stolpert man ......, mal über die Hunde. WUFF MASSA von SAMMY
Antworten
12
Aufrufe
593
Massa
M
Motte2008
Hi, und ein Willkommen hier im Forum aus Duisburg. Siegfried Chamkiu
Antworten
28
Aufrufe
1K
Chamkiu
Chamkiu
Zurück
Oben Unten