DRINGEND: Köln und Umgebung

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dringend wird eine erschwingliche !!) in Köln und Umgebung gesucht, in der zwei alte Listenhunde willkommen sind.

Es geht um den Halter von Duke und Peggy, 2 Staffs von 15 Jahren, die sonst ins Tierheim müssen.
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=68179

Es eilt, da er zwar eine neue Wohnung hätte, die beiden dort aber nicht mit hindürfen!

Angebote erst einmal hier rein, ich leite es dann weiter.

Bitte aber wirklich im eher unteren Preissegment!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib mal Silvia (Donni) an, die ist gerade letzte Woche in Köln umgezogen mit Dogo Argentino...
 
Danke, ich hab alles weitergeleitet, auch noch einen weiteren Tip.

Dann lasst uns mal Daumen drücken!
 
Scheinbar will er die Hunde doch nur loswerden.

Die Wohnungsangebote sind alle nix und von Patenschaftsangeboten war er auch nicht begeistert... :( :unsicher:
 
ich bin auch jederzeit für einen Tipp zu haben. Suche jetzt fast schon 2 Jahre mit meiner Labbidame in Köln ne Wohnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND: Köln und Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Na super :hmm: Falls du mal wieder ne VK in Köln suchen solltest - ich stehe zur Verfügung :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Eingestellt worden gestern um 16.55 Uhr von Silke B. Schuldigung, dass ich hierzu überhaupt was geschrieben habe! :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Marion
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten. Gruss Kathrin
Antworten
3
Aufrufe
964
Lea251
Lea251
Ulla
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Wattler [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:34 An: Betreff: Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht! Wir suchen dringend Fahrer für Dienstag den 20.12. für unsere Zaphira (sie...
Antworten
0
Aufrufe
734
Ulla
SandraNero
diese Mail bekam ich::( Hallo Jennifer Leider haben die beiden jetzt eine Wohnung ohne hund angemietet, einen hund (den schwarzen) haben sie schon abgegeben, er zieht nach Aachen, der andere kommt bis zur endgültigen vermittlung zu seiner mutter. Tja so ist das. Es ist allerdings auch so, dass...
Antworten
7
Aufrufe
884
scully
Zurück
Oben Unten