Dringend Aufruf an alle Schweizer Soka-Halter

@Salvation

wir sind noch fleissig am suchen, warum fragst du? kennst du noch jemanden?

@mfx
ich weiss nicht ob du dich an talk täglich errinnerst, meine Kolleginn war jetzt sicher schon drei mal, mindestens im Fernseh, Frau Brunner, beim ersten mal hatte sie sogar ihre Hunde dabei. Sicher ist es schwierig, sender zu finden die etwas Positives bringen, aber wenn man die möglichkeit hat, sollte man sie auch ergreifen, oder?

Wenn sie wirklich ins Quer kommt, dann haben wir super Chancen, sehr viele Menschen damit zu erreichen, das auch diese mal die andere seite hören.

und übrigens, gibt es heute noch Leute die mit entsetzen uns fragen warum er den einen Maulkorb tragen muss (nicht bekannte) sondern fremde Menschen auf der Strasse. Also alle Menschen sind noch nicht total verkorkst, zum glück.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulligang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

@Bulligang, auf jeden fall ! diese art von sendung bringt auch ein besseres format da es (glaube ich) ein live talk ist. die schlechten erfahrungen basieren mehr auf sendungen bei denen im voraus vers. beiträge aufgenommen worden sind, an vers orten - und nachher wird daraus die sendung "zusammen geschnitten".

sicher sind nicht alle "verkorkst", in vielen fällen stehen die die unsere hunde im "richtigen licht" kennengelernt haben, ihnen positiv gegenüber - schwierig wird es bei denen die sich durch die boulevard medien beeinflussen lassen - siehe referendum fribourg !

auf jeden fall viel erfolg

gruss
mf
 
Bulli, hast Du schon bei dem Forum der Molosser einen Aufruf gemacht?

Kenne jetzt leider niemand der direkt davon betroffen ist :( Werde heute Abend mal meinen Bruder und Co fragen
 
Nein bei diesem Forum, habe ich keine Aufruf gestartet, bist du dort angemeldet?
 
Kein Problem - mach ich doch gerne!

Kannst Du mir vielleicht noch eine Mailadresse oder so geben betr. Kontaktaufnahme?
 
also ich schieb das Thema nochmals nach oben.

Die Kollegin hat diese Woche einen Termin mit dem Staff-club, danke antarras.

Desweitern können sich auch Leute melden die den Test bestanden haben.

Also ich hoffe ihr habt einige Bekannte, die diesen Test gemacht haben.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Montag:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Aufruf an alle Schweizer Soka-Halter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Kontakt: [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihr Lieben, der Winter steht vor der Türe- wieder einmal beginnt eine sehr harte Zeit für die Straßentiere, auch in Serbien. Die Temperaturen fallen bereits jetzt, im Oktober, nachts permanent unter die...
Antworten
0
Aufrufe
796
D
S
Los Leute bitte unterschreibt alle! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
957
Colonel Kurtz
C
Bulli-Maus
Meennnsch, das ist ja super!! Ich freue mich für Phoenix! maple!!
Antworten
9
Aufrufe
1K
maple01
M
Z
Spendenaufruf für Retriever- Setter Mix Ulysse will leben! Ulysse wurde aus einer französischen Tötungsstation ganz knapp vor dem Tod gerettet. Er landete auf dem Gnadenhof in Anstedt und zeigte sich nur lieb und freundlich gegenüber Menschen. Vor vier Wochen hat er ein neues Zuhause bei...
Antworten
0
Aufrufe
722
Z
Shira2003
Antworten
2
Aufrufe
882
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten