DRINGEND American Bulldog Rüde

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Habe folgende Mail gerade erhalten:

Hier ist ein junger Mann in Bayern der hat einen Rüden abzugeben, 18 Monate, Prüfung: Augsburger Modell, Vater: White Bulls Edison, Mutter: Butcher Kennels Champagner

Das ganze soll möglichst heute noch sein, da er sonst abgeholt und wahrscheinlich auch eingeschläfert wird. Möglichst noch heute abzugeben.

Besitzer: Erik Beer
Tel.: 090-72953556
Handy: 0177-8022877

Beitrag von mir:
Nach einem Telefonat (nicht mit dem Besitzer selber) teilte man mir mit, dass der Hund das 3-jährige Kind der Familie umgeworfen und gebissen haben soll, was da dran ist, weiß ich allerdings nicht.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute noch???????????????

hast du ihn schon bei not orgas angemeldet oder ist keine zeit mehr?

lg veilchen
 
gibts in der nähe von augsburg nicht nen ambulldog züchter???

in memmingen oder so????

könnte man da nix machen???

greetz sandra
 
Hab's eben erst bekommen, ist sonst noch nirgends gemeldet, keine Ahnung, wie viel Zeit noch bleibt.
 
ich kenn mich ja mit den zuchten net aus aber mutti und vati hören sich ja ganz eindrucksvoll an!!

nimmt der züchter ihn den nicht "zurück"

:(
 
Hallo @alle,

ich weiß absolut nix über diesen Hund. Keine Ahnung, ob er mit anderen veträglich ist oder so, sorry.

Der Züchter selber kann ihn nicht zurücknehmen, da er bedingt durch die nette neue Verordnung in Bayern schon einige Hunde aufgenommen hat und nun vollkommen zu ist.

Leider weiß ich nicht, ob da in der Nähe ein Züchter ist. Kenne zwar viele, aber da unten leider eher weniger.
 
Danke Baaneez,
in welchem Eck Bayern ist der Hund?

LG

Moni
 
Müsste laut 11880 der Bereich

Gundelfingen - Haunzheim - Lauingen

sein, habe aber keine Ahnung, wo die Orte genau sind.
 
Nach der Vorwahl 09072 müsste er aus 89437 Haunsheim oder aus 89415 Lauingen (Donau) kommen. Im Telefonbuch ist er aber nicht eingetragen.
 
Thx ihr zwei.
Das ist aber ein gutes Stück weg. Ich schau, was ich da heute erreichen kann und ob ich es schaffe ihn heute noch abzuholen.

LG

Moni
 
hm vielleicht sollte man mal anrufen oder wurde schon angerufen?
 
Kann geschlossen werden, der Junge kommt zu uns. Um 8 Uhr holen wir ihn ab. Er ist wirklich auf den Sohn losgegangen.

LG

Moni
 
Original geschrieben von Era3000
Kann geschlossen werden, der Junge kommt zu uns. Um 8 Uhr holen wir ihn ab. Er ist wirklich auf den Sohn losgegangen.

LG

Moni

mensch dankeee euch beiden :) :)
 
Fragt sich nur warum!!! Aber dass kann woanders diskutiert werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND American Bulldog Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Geschlossen
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Mango
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
T
Antworten
6
Aufrufe
694
ToniPete
T
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
939
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten