Dogs Guard Treffen in Ketsch

ApachMy

10 Jahre Mitglied
Hallo,
habe noch gar nichts hier vom Dogs Guard Treffen in Ketsch Anfang Oktober gesehen. Hat hier jemand Infos ?

Geht jemand hin ?

Griasle,
Albrecht :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ApachMy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Treffpunkt für das 1. Dogs Guard Treffen in Baden-Württemberg ist bei der Walldorfer Straße 3 in 68775 Ketsch.

Mehr Info unter :
 
Heute war das 1. Dogs Guard Treffen in Baden Württemberg ...

Wir waren dabei und es war so schön wie das Wetter dazu ... :)

Sorry, konnte leider hier kein Bild einfügen ....
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie's geht, dann gibt's auch ein Gruppenbild vom Treffen ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogs Guard Treffen in Ketsch“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ach was, das nächste Mal bekommen wir das irgendwie hin das Du auch mit kannst ;)
Antworten
12
Aufrufe
939
onidas
*~*Herkules*~*
hehe ne eigenldich eminte ich das nciht aber da sollte man natürlich auch dabei sein ;) denn jedes dogs guard treffen amcht spaß ;) aber auch hier findet ja ca alle 4 wochen eintreffen statt soll ja auf dauer in jedem bundesland so laufen ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
*~*Herkules*~*
es war eine super nette und angenehme truppe das mal vorweg... wir haben viele fotos gemacht und ein video gedreht... dieses wird nun noch geschnitten und zusammengestellt und wird dann an die verwaltung geschickt... ich gebe sofort info wenn ich weitere news habe ;) schnell noch nebenbei...
Antworten
16
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
hehe ja habe es zweimal gepostet in der hoffnung mehr leute zu erreichen ;)
Antworten
4
Aufrufe
745
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Zurück
Oben Unten