Doggenzüchter

wendi

Hallo,ich heiße Wendi und bin sozusagen neu hier.
Wir hatten bis vor einem Jahr eine Deutsche Dogge , leider erkrankte sie dann
so schwer, dass wir sie einschläfern lassen mussten.
Zuerst haben wir uns nach diesem Verlust geschworen: Niiiieeee wieder einen
Hund, aber jetzt spielen wir mit dem Gedanken,wieder eine Dogge in unserer
Familie aufzunehmen.
Unsere Dogge haben wir damals von unseren Nachbarn übernommen.
Daher haben wir auch keine Erfahrung mit Züchtern. Da es ja bekanntlich auch
nicht so tolle Züchter gibt,würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit solchen Züchtern hat.Natürlich überlegen wir auch einen Hund aus dem Tierheim zu holen.
Aber bitte jetzt keine Diskussionen pro oder kontra Welpen/Tierheim,sondern einfach nur verantwortungsvolle Züchter, oder von welchen man am Besten die Finger lässt.
Freue mich schon über neue Infos.
DANKE:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wendi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Reutlinger Tierheim (siehe meine Signatur) sitzen 2 Doggen (Flöckchen und Benny) aus einer Zuchtauflösung, beide sind total lieb und lustig drauf :)
Hab beide gestern kennen gelernt und bin total begeistert... :love:

Achja ganz vergessen: Willkommen hier und viel Spaß :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggenzüchter“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten