Dobi Welpe

Yeanny18

Hallo
ein Dobiwelpe, Rüde, 10 Wochen alt, ohne Papiere sucht ein zuhause, nachdem er bestellt, aber nicht abgeholt wurde.
Er ist schwarz/braun, natürlich uncupiert und ein sehr sensibler liebenswürdiger Kerl.
Er ist entwurmt und geimpft, wurde vom tierarzt durchgecheckt.
Er sollte nicht in einen Zwinger kommen, da er bis jetzt bei mir im Haus gelebt hat.
Bitte nur Beiträge, die zur Vermittlung des Welpen beitragen, Danke!

Yeanny
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yeanny, Hi Melli,

die Dobermann-Hilfe kann zwangsläufig nur "echten" Notfällen (ausgesetzte, mißhandelte Hunde, und/oder Tierheimhunde) helfen. Ein Welpe, der noch im Haus seines Züchters lebt, ist kein Notfall in dem Sinne, denn es geht ihm dort gut. Für die Vermittlung selbst sollte/muß der Züchter die Verantwortung tragen.

Nicht böse sein, aber es geht leider nicht anders.

Liebe Grüße

Sabine :verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Hallo
danke für die Beiträge.
Natürlich behalte ich den Racker, wenn sich niemand findet. Das die Dobi-Hilfe nicht für solche Fälle ist, ist zu verstehen! Mein kleiner ist kein Notfall! Aber falls doch jemand ernsthaft Interesse hat, mailt mich an.
Fotos kann ich per e-mail senden.

Gruss Yeanny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobi Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ich füttere ihm im monatlichem wechsel Black Marsch mit Wasserbüffel und Red Rock mit Känguruh da er diese am allerbesten verträgt. Desweiteren vertrug er Cold River, Dark Forest und auch einigermaßen das Wild Pacific. Mittlerweile nehme ich diese aber nurnoch als Leckerlies in den 500gr...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
D
Krass...;( Aber super, dass du es wenigstens versucht hast...ich hätte ehrlich gedacht, dass da mehr passiert...
Antworten
18
Aufrufe
2K
carenina
carenina
Bully-Mama
Leider trifft dies nicht immer zu ! Habe schon mehrfach das Vet-Amt in Kenntnis gesetzt und das nicht anonym, trotzdem ist nichts passiert, bzw. wurde ich direkt schon am Telefon abgewürgt. In einem ganz akuten Fall (Hund nur noch Haut und Knochen, ein Schäferhund der nur 425ml-Dose pro Tag...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hannah Ist eine süße Dobimix Maus von ca. 4 Monaten. Sie lebt momentan bei uns im Haus und hat ihre Ängste vor den fünf Doggen, einem Schäferhund und einem gleichaltrigen Welpen, schnell überwunden. Sie ist neugierig und aufgeweckt, schmust gern und würde am liebsten mit im Bett schlafen...
Antworten
0
Aufrufe
567
G
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
323
Grazi
Zurück
Oben Unten