DMC Championat / IPO DM Malinois 2010 Unna

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Am 15.+16.Mai findet in Unna das Malinois Championat IPO statt. Dieses Jahr sind viele sehr, sehr, sehr gute Teams am Start, insgesamt sind 62 Teams gemeldet. Es wird sicherlich spannend und hochkarätig wie selten zuvor!:zufrieden:

Mehr Infos hier auf der HP des ausrichtenden Vereins:

LG
Mareike

PS: Vielleicht möchte sich der ein oder andere hier ja mal ein Bild vom VPG-Sport machen - in Unna kommen sicher alle auf ihre Kosten, ganz besonders die Kritiker;).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Platz kenne ich sehr gut.Aber ein Bild sollte man sich wenn,lieber bei Übungsstunden machen. ;)
 
@Schorschi: Ich glaube nicht, dass die Hunde pünktlich zur Prüfung Gefühle und Ausdrucksverhalten ablegen:p.

LG
Mareike

PS: Das Championat findet (wie bei großen Prüfungen üblich) in einem Stadion statt, nicht auf einem Hundeplatz. Ich glaube also, recht viele Fußballer und/oder Leichtathleten "kennen den Platz":gerissen:.
 
Wir werden dieses mal auch dort sein ... schliesslich haben wir zwei Personen die Daumen zu drücken ;)
 
Habe mir gerade mal die Teilnehmerliste und alle Hunde auf working- dog angesehen.
Das wird sicher sehr spannend.

Die Teilnehmerliste liest sich hoch interessant. Bin gespannt, wer das Rennen macht.

Viel Glück !!! Mareike und Enya :)
 
Lieb von euch, ich möchte nur bestehen - bei dem Teilnehmerfeld wird mir ganz schlecht, ich hoffe ich bekomme wenigstens ein gnädiges Los, und muss nicht mit einem der vielen Weltmeister vorführen *zitter*...:heul:

LG
Mareike
 
Lieb von euch, ich möchte nur bestehen - bei dem Teilnehmerfeld wird mir ganz schlecht, ich hoffe ich bekomme wenigstens ein gnädiges Los, und muss nicht mit einem der vielen Weltmeister vorführen *zitter*...:heul:

LG
Mareike


Bloss nicht nervös werden! Das kommt nicht positiv rüber! Immer cool und gelassen bleiben! Ist immer schwierig, ich weis! Kenne ich selber nur zu gut. Aber am besten nimmst du an dem Tag eine Baldrianpillen! :lol:
 
Ihr werdet bestimmt wie immer Euer Bestes geben :D Und schließlich muss man da ja erst mal hinkommen :respekt:
 
Becky1981 schrieb:
Bloss nicht nervös werden! Das kommt nicht positiv rüber! Immer cool und gelassen bleiben!

So wie letztes Jahr, als meiner Ziege im SD die Nerven expoldiert sind, und sie nicht mehr ausgelassen hat? Wenn ich nervös werde erinnere ich mich daran - dann werde ich bestimmt ruhiger:D.

LG
Mareike
 
PS: Das Championat findet (wie bei großen Prüfungen üblich) in einem Stadion statt, nicht auf einem Hundeplatz. Ich glaube also, recht viele Fußballer und/oder Leichtathleten "kennen den Platz":gerissen:.
Sorry,dann habe ich das falsch verstanden.Ich dachte wirklich es findet auf dem Platz des Vereins statt.Den kenne ich wirklich gut.Aber wenigstens habe ich dich zum Lachen gebracht.Ist doch auch was schönes. :)
 
bei dem Teilnehmerfeld wird mir ganz schlecht, ich hoffe ich bekomme wenigstens ein gnädiges Los, und muss nicht mit einem der vielen Weltmeister vorführen *zitter*...:heul:

Is doch viel spannender sich an den besten zu messen :D, also von mir alles gute und viel Erfolg. :hallo:
 
Das ist bei uns um Eck:D
Werd auf jeden Fall mal vorbeikommen und Enya und dir die Daumen drücken.
 
Schade, viel zu weit weg.
Mareike, ich drücke dir und Enya ganz fest die Daumen. :)

LG Brinja
 
Ein Bekannter von uns startet auch, Jörg Neuburg mit Don't touch Antrax. Bin gespannt was aus dem Hund geworden ist....

Dir auch viel Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DMC Championat / IPO DM Malinois 2010 Unna“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Hallo Zusammen Hat diese Kammera zufällig eine(r) von euch ? Wenn ja seit ihr zufrieden damit ? Wir wollen uns eine neue Digi - cam kaufen , sind uns aber unsicher weil wir keine ahnung von sowas haben . Auch in der engeren auswahl war die Coolpix AW100 . Die soll aber angeblich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
523
Marcus1104
Marcus1104
Spikeworld
Ich würde auch noch etwas runter gehen! Bitte bei Interesse Preis vorschlagen. Viele Grüße Spike
Antworten
1
Aufrufe
525
Spikeworld
Spikeworld
D
Ist vielleicht offtopic, aber was heißt "falsche Rutenhaltung"? Irgendwo gekringelt? abgeknickt? Ist übrigens ne hübsche Maus, gefällt mir!
Antworten
13
Aufrufe
912
Klopfer
Ziska
Ja hab ich auch schon gesehen... nur is mir das bissl Teuer=/ Deshalb hab ich gedacht frag ich mal hier nach, vieleicht hat man ja glück
Antworten
5
Aufrufe
598
Ziska
bones
Antworten
19
Aufrufe
2K
quini
Zurück
Oben Unten