Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Danke. Macht Sinn

Wobei ich keine Falten habe, dank der Kette.
Aber ich will noch eins mit Klickverschluss machen, da werd ich dran denken!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann kann ich dir die Maße der 3 schicken?
Sehr hübsch sieht sie aus
 

Ich bin sehr zufrieden fürs Erste



Ich hoffe morgen kann ich nochmal schönere Fotos machen und dann geht's an den Praxistest.
Ich hab den Gurt zwischen den Beinen ziemlich kurz, damit der Ring vorne nicht in den Weichteilen sitzt.
Ich weiss nicht ob das bei anderen Hunden auch so ist, aber Cassies Brustbein sitzt ziemlich tief und das war bei den anderen Geschirren immer ein Problem, wenn sie zog, war dann Druck auf der Luftröhre? Kehlkopf?. Mal schauen wie es mit dem wird
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Es scheint tatsächlich an den Anny X Geschirren zu liegen. Ich hab zufällig ein günstiges Stake Out bei den Kleinanzeigen bekommen, um es zu probieren. Seit sie das trägt, wächst das Fell wieder nach. :applaus:
Antworten
26
Aufrufe
2K
mailein1989
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
637
unicorn
3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
660
3
darum sende ich liebe mit der post...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zaubermaus
N
Antworten
9
Aufrufe
949
cleomaus09
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…