Div. Rottweiler gesucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da es hier auch Leute gibt die Hunde in Deutschland holen, gibts ja evt auch Deutsche die einen Hund in der Schweiz holen würden :D

Ayla, Rottweiler, w - nicht kastriert, 1 Jahre alt
Ayla mag Erwachsene und Kinder sehr und ist zu allen sehr freundlich. Gegenüber Hunden ist sie sozial und verspielt.
Alya ist sehr anhänglich und lieb, z.T. ist sie noch etwas unsicher und auch schreckhaft. Sie braucht noch Erziehung (Hundeschule ist ein Muss) und an’s Alleinesein ist sie sich noch nicht gewöhnt.
Autofahren ist kein Problem. An Katzen hat sie Freude, doch sollten sich diese an Hunde gewöhnt sein. Jogger, Velofahrer und dergleichen beachtet sie nicht.
Für sie suchen wir hundeerfahrene Leute, die min. 25 Jahre alt sind und einen einwandfreien Leumund haben (Strafregisterauszug wird verlangt).

Bild von der Maus (ein TRAUM) :love:
 
Hi :hallo:

Im Donaueschinger Tierheim ist ein 1 1/2jähriger Rottweiler-Rüde. Donaueschingen ist ca. 40 km von der Schweizer Grenze (Schaffhausen) weg.

Ich war mit Thyson schon spazieren. Er hat Grunderziehung und ist meines Wissens nach auch mit anderen Hunden verträglich. Wäre vielleicht für den Schweizer was.



Gruß

Miriam
 
Hallo,

habe alles weitergeleitet.
Danke für eure Hilfe :hallo:
 
Hallo,

unsere Pforzheimer Jungs sind ja schon genannt worden.

Zwei nette Mädels gibt es in

Grüße

Stine
 
Hi,

falls du (bzw. die Interessenten) noch suchen.....im Tierheim Nürnberg ist noch ein weiterer Rotti:

Rocky:

LG Martina
 


er ist zwar noch nicht auf der Homepage, aber hier sitzt ein älter (ich glaube 8jahre) Rotti rüde, sein Frauchen ist verstorben. er ist aber noch fit und super drauf.
 
Hat sich bereits alles erledigt, trotzdem Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Div. Rottweiler gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten