Div. Rottweiler gesucht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir kriegen so viele Anfragen für Brutus , das ich jetzt einfach mal hier nach Alternativen suche, die ich den Leuten evtl. anbieten kann.


1. Anfrage:
Ich habe mit großem Interesse eure Webseite studiert und mit glänzenden Augen den Rotti entdeckt!!
Im Februar 2011 musste ich leider meinen alten Rotti einschläfern lassen, er war fast 12 jahre alt, wir hatte eine tolle Zeit!
Ich habe also Erfahrung mit Rottis, bin im...., bin Mitglied im......und hatte meinen Rotti selbst ausgebildet.


2. Anfrage:
Hat Katzen, weiß jemand evtl. einen katzenverträglichen Rotti?
Sucht nix absolut schwieriges....


3. Anfrage (NUR unkupierte Tiere)
Falls Brutus auch in die Schweiz vermittelt weden würde und er sich mit anderen Hunden versteht, sind wir sehr interessiert an Brutus.
Ich habe in der Vergangenheit schon zwei Rottweiler geführt.
Ein Rotti kam in Italien nach einem Schlangenbiss ums Leben.
Einer wurde 13 Jahre alt bis er starb.
Wir haben noch zwei Mischlinge und einen Bolonka Zwetna, auch besitzen wir drei Pferde. Wir haben ein Haus gekauft und sind im Augenblick daran einen Offenstall für unsere Pferde zu bauen.
Das Grundstück für die Hunde ist ca. 1000 m2.
Anschliessend kommt die Pferdeweide ca. 3500m2.
Unsere Hunde sind immer bei uns und haben Zugang im ganzen Haus.
Sie schlafen bei uns im Zimmer.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Köln hat viele ..( und f1mixe) vielleicht ist da was bei









 
ein leider nicht sehr einfacher Vertreter seiner Rasse:


eine sehr hübsche Dame


Pascha, Rottweiler 12 Monate


Don, geb 2005
Maya, geb. 2008 mit VDH-Papieren
Sammy, geb.2005


Jason, geb. 2006


Balu, geb. 2010


Mio, geb. 2010


Diego, geb. 2009


Luigi, geb. 2006
Haydut, geb. 2007
Balou, geb. 2005
Bronx (allerdings Rotti-Bernhardiner-Mix / Langhaarrotti:p) katzenverträglich, geb.2008
 
Tonja sitzt immer noch im TH Straubing...in Bayern wohl etwas schlechtere Chancen....

 
Rottweiler-Bernhardiner-Mix - Ich finde den absolut klasse! Und er ist katzenverträglich:


Ebenfalls katzenverträglich


Notfall Lars:


Rohdiamant Quaid


Frank


Remi soll ein absoluter Schatz sein, die Tierheimleiterin ist nur am Schwärmen. Leider einäugig.


Und das sind jetzt nur die ersten 3 Seiten bei den Rüden auf CG... ;)
 
Noch einen Tip bekommen:



(bitte nicht wundern, das ich das hier immer selbst poste, aber ich möchte den Interessenten dann einfach den Link der KSG zusenden, ist einfacher....)
 
Tierheim Bad Kreuznach: Rotti-Bub "Sisko", geb. 9/2008, unkupiert, zeigt kein Interesse an Katzen.
:hallo:Dagmar und Ako
 
Hier sitzen auch noch 2 knuffige Jungs:

Schnackes und Odin


Evi u. Schoko
 
Tierheim Göppingen

07161-78969

trenn.gif

Balou wurde zusammen mit der Hündin Senta bei uns abgegeben, da der Besitzer nicht mehr in der Lage war, die Hunde zu versorgen und auch die Lebensgefährtin die Hunde nicht behalten wollte und diese einfach beim Auszug in der Wohnung zurückgelassen hat.

Balou ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr ängstlich und unsicher. Er ist jedoch immer sehr lieb und wenn er einmal zu jemandem Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein unheimlich anhänglicher und treuer Gefährte.

Für Balou suchen wir jetzt ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Leuten ohne kleinere Kinder, die viel Einfühlungsvermögen besitzen und sensibel mit Balou umgehen. Übrigens verträgt Balou sich auch mit Katzen, diese wären in seinem neuen Zuhause also kein Problem.
2319.jpg
Rasse:Rottweiler - MixFarbe:schwarz-braunGeschlecht:Männlich - KastriertGeboren:20.03.2008Aufnahmedatum:25.07.2010Gassi gehen:ja
 
Tierheim Bad Kreuznach: Rotti-Mix-Mädel Shiva

Tierheim Mainz: Rotti-Bub Bronco
Tierheim Mainz: Rotti-Mädel Tinka
 
Diese Zuckerschnute heißt Dorle und wurde am 28.05.2006 geboren.

Die schmusige Rottweilerhündin ist kastriert und mit Artgenossen verträglich.

Kontakt:
Tierheim Stadthagen
Tel.: 05721/3341

E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

Im Tierheim Osnabrück sitzen zwei ganz entzückende Rottweiler. Sie setzen sich im Zwinger immer richtig in Position, damit man sie durch die Stäbe am Hals kraulen kann...

Baks und Berta

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Div. Rottweiler gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten