Die ersten Schneeflocken

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Bin heute beim Gassi gehen schön Schneeweiß geworden. Dachte erst ich hätte Hallos aber nein es war der erste Schnee :heul: . Auf den Autos und den Dächern ist sogar etwas Schnee liegen geblieben. Dazu gabs nen gemütlichen Sturm. Hatte nen Kampf die Häufchen weg zu machen :rolleyes: .

Snoopy hat die Schneeflocken gefangen, wollte aber dann doch schnell wieder heim :) .

Hat es sonst wo noch geschnippelt?
 
- in Nürnberg aber nur Schneeregen, der auch sofort wieder weg war...dafür gab es kalten Wind satt...vorgestern mittag hatten wir noch Sonne pur und 18 Grad
 
Hier in Kiel ging es gestern abend auch "los" .. zwar auch mehr Graupel; und nichts liegen geblieben .. aber halt schon die ersten Schneeflocken.
Dann noch dieser fiese Sturm dazu bei 2,5 Grad --- brrrrrrr --- es wird Winter :(
 
Bei uns war heute morgen um 5 Schnee und Eis auf den Autos. Autotüren waren leicht zugefroren:uhh: Und heute muss ich Heizung ausmachen, weil der Heizungsmonteur endlich mal zum reparieren kommt:sauer: Na toll.

LG Flocke
 
Bei uns gibt es eine hauchdünne Schneedecke auf den Autodächern ... egal, dann ist eben Winter ;) Winterreifen hatte ich vorige Woche schon aufziehen lassen, bei 18 Grad ;)
 
Bei uns hat es noch nicht geschneit. Aber Auto musste ich heute morgen kratzen bzw. die beheizbare Frontscheibe anmachen :) . In Nord- und Osthessen hat es scheinbar geschneit, GsD wurden wir noch verschont.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich blauen Himmel, mit ein paar weißen Wölckchen und Sonne. Es könnte glatt Frühjahr sein...wenn es nicht so eisig kalt wäre. *bibber*
 
Bei uns im Flachland hats bisher nicht geschneit. Aber das Gras war schon leicht gefroren heute morgen!

Übers Wochenende fahr ich mit den Jungs in den Harz! Das wird wohl der erste Schneespaziergang dieses Winters *freu*!

Liebe Grüße Nina
 
Bei uns hats nicht geschneit; musste aber Autoscheiben kratzen!
 
Harzrand: Kein Schnee, aber schön kalt. Kamin ist schon angefeuert und in der Wohnung schön warm :)
 
Gestern Abend war Sturm hier. Für Mia das erste Mal:uhh:. Sie wolltee auch gleich wieder rein:love: Heute Morgen kein Schnee, aber die Pfützen waren gefroren. Noch ne neue Erfahrung:hö: Jetzt ist strahlender Sonnenschein aber kalt. Aber klasse zum raushehn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die ersten Schneeflocken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

atilla
Da kann man halt virtuell Schneeflocken ausschneiden. Einfach mal auf create yoer own Snowflake clicken und dann rausfinden was einem gefällt. Ziemlich simpel, also für mich genau richtig.
Antworten
2
Aufrufe
932
atilla
Zurück
Oben Unten