Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Die suche ich. Gibt es Empfehlungen?

Sie müsste superscharf sein, weil ich die Krallen erst seitlich kürze und zum Schluss erst vorne die Spitze. So schneide ich nicht wild ins Leben
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
783
Antworten
31
Aufrufe
3K
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Antworten
30
Aufrufe
1K
silvester
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…