"Diablo", Staff-Mix, geb. 06/07

Papermoon

10 Jahre Mitglied
Im Tierheim Satuelle des Tierschutzvereins Haldensleben (Sachsen-Anhalt) wartet "Diablo" auf ein neues Zuhause. Er macht seinem Namen keine Ehre, denn er ist kein "Teufel", sondern eher ein Spielkalb.
Diablo wurde vom Tierheim Berlin übernommen, da er dort noch schlechtere Vermittlungschancen hatte, jedoch hat sich auch hier bislang noch niemand für ihn interessiert und es wäre gerade für dieses junge Powerpaket superwichtig, schnellstens aus dem Tierheim rauszukommen.
Diablo ist kastriert und gechippt, er ist verträglich mit anderen Hunden und mag Kinder. Er hat noch keine Erziehung genossen. Er ist unheimlich verspielt, lernt gerne und geht aufgeschlossen auf alles Neue zu.
Im Tierheim ist er total unterfordert und unausgelastet und beißt auch schonmal in die Leine oder springt an einem hoch. Kommt er mal regelmäßig raus, hat sich dieses Verhalten schon erledigt.
Stafftypisch sucht er nach Nähe und Zuwendung und hängt sich auch sehr schnell an (s)eine Bezugsperson.
Diablo hat bislang noch nicht gelernt, seine Kraft und Energie zu zügeln oder einzuschätzen, von daher sollten in seinem Zuhause besser keine kleineren Kinder und keine kleinen Hunde sein, schlicht wegen der fehlenden Standfestigkeit.

Kontakt:
Tierheim Satuelle, Frau Behrends, (03905:cool: 30 12
oder per Mail an [email protected] (das bin ich)


Gruß
Anja
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Papermoon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Diablo", Staff-Mix, geb. 06/07“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goodgirl
Manchmal sind die Mindestanforderungen so überzogen niedrig angegeben, dass ein Spielen kaum (oder gar nicht) möglich ist.
Antworten
3
Aufrufe
605
The Martin
T
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
203
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Zurück
Oben Unten