devilblack heiratet heute

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :love:

Wünsche Euch eine gute, ausgeglichen Ehe, mit viel Lachen!

23_165_2.gif


Wo bleiben FODOHS?!
 
Da mein Mann die wo er mit drauf ist auch aussuchen will habe ich ihn erstmal abgeschnibbelt.Der Rest muss erst gesichtet und bearbeitet werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hübsches Kleid :) . Wünsche euch alles Gute :hallo:
 
Das Kleid sieht klasse aus :D

Laß mich raten, die Nägel waren passend dazu?
 
Mensch herzlichenGlückwunsch und alle Gute für euch! Das Kleidist wirklcih klasse, du siehst spitze aus!!!
 
Super hübsch siehst du aus!
Ich wünsch euch auch noch alles alles Gute für die kommenden Jahre und vor allen Dingen wenig Streit und viel Spaß :)
 
d065.gif
Herzlichen Glückwunsch

Wünsche alles, alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg
f025.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich wünsch euch alles Gute!
Super schönes Kleid.... mal was ganz anderes!:D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wir haben am Samstag sogar an dich gedacht und haben dir im Stillen alles Glück der Welt gewünscht.
Sind nämlich an einem Brautpaar vorbei gelaufen was grad frisch aus der Kirche kam und da haben wir an dich gedacht (schiel zu Natalie)

Wunderschönes Kleid, ist mal was anderes, aber super hübsch!!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden!:fuerdich:

Das Kleid ist wirklich klasse!
 
Auch von mir alles Gute und liebe zur Hochzeit!
Wunderschönes Kleid hattest du da an! Ich selber habe auch in schwarz geheiratet. Aber mehr im Mittelalterstyle.
 
Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!:hallo: Hast echt zauberhaft ausgesehen, aber ich würde ja schrecklich gerne die dazugehörigen Fingernägel sehen.. :D
 
Von Mako und mir auch noch mal HERULICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Leider konnten wir nicht kommen..... :(
Du warst echt eine schöne Braut!
Das Kleid war suuuuuuper schön!!!! Schade das ich das nicht live sehen konnte. :(
 
So,hier mal die Nägel,schade man sieht nivht wie schön die glitzern und funkeln.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Doch sieht man!!!! Datt ist eindeutig Glitzergel mit noch mehr Glitzer rein!!! :D Dachte ja erst an ein schwarz-weiß Motiv, passend zum Kleid, aber so sieht es auch sehr schön aus.. hast Dir viel Arbeit gemacht!!! Verdammt hübsche Braut! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „devilblack heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
27
Aufrufe
710
Sugars-Mami
S
Darla
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ringo
Natalie
Uups... Hab´s wohl auch verpennt... :hmm: Auch von mir: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :love: :D Hoffe du hast dich gut feiern und beschenken lassen... :eg:
Antworten
25
Aufrufe
948
DieJanine
DieJanine
D
  • Gesperrt
Thx Natalie. Das wollen wir ihr ja nicht antun :D
Antworten
2
Aufrufe
357
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten