Deutsche Meisterschaft im Am.Football

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Ich nerv euch mal wieder!!

Aaalso:

Nach einer harten Saison ist es jetzt soweit!
Die deutsche Meisterschaft im American Football steht an!!

Hier die Details:

Statt findet das Ganze am 11.10.03 in der VW Arena in Wolfsburg.

Es spielen:
Der Titelverteidiger HAMBURG BLUE DEVILS gegen dieBRAUNSCHWEIG LIONS

Wir erwarten eins der spannendsten Spiele das in der Geschichte des deutschen Footballs je gespielt wurde.

Also,auf nach Wolfsburg,noch sind einige Tickets zu haben...

Eure Britta
*dievorAufregungnichtmehrschläft*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Meisterschaft im Am.Football“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Findet diesen Samstag und Sonntag in Hermannsburg, in der Südheide, Niedersachsen, statt. Wer von euch kommt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Laura-Wolf
Laura-Wolf
S
Da wäre ich auch gerne hin, ist aber viel zu weit. Schade :cry:
Antworten
1
Aufrufe
836
Sirius
Snief
Hab ich es mir doch gedacht :D Schöööön... bin schon gespannt ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Zurück
Oben Unten