"Designerdogs"



alaubtbull! Was für ein Schwachsinn.
Und mit was für einer Begründung:

nicht so überzüchtet und deshalb ein guter Wachhund!!!

Und das beste:
Der Alauntbull ist ähnlich einem Bandog, mit dem Unterschied das kein Pitbull oder andere Listenhunde zur Zucht verwendet werden.

Hol dir den voll krassen Poserhund, ohne Auflagen! Klasse!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch zu geil...
allein schon der Name des Vereins und dann diese Rassmo´s... Ach ja, Pocket Puggles sind auch "im Angebot".

Oder der Super-Pocket-Bulldog! Grossartig!

Da wirste doch irre...

Sehr seriöse Darstellung auf der HP des Alauntbull. Die Person neben dem Hund mit der Hand in der Tasche und die Kippe in den Flossen.:lol:
 
Auch zu geil...
allein schon der Name des Vereins und dann diese Rassmo´s... Ach ja, Pocket Puggles sind auch "im Angebot".

Oder der Super-Pocket-Bulldog! Grossartig!

Da wirste doch irre...

Das ist das Geilste! :gerissen::gerissen::gerissen:

Frenchie Pug
French Bulldog /Pug
Anerkannt Hybriden in
ACHC = American Canine Hybrid Club
DDKC = Designer Dogs Kennel Club
ATH=Allianz der Tempelhunde e.V.
(im sonder buch f. Hybriden)

Das sind keine Mischlinge - NEIN! Das sind anerkannte Hybriden in genannten Zuchtstätten! :unsicher:
 
ich denke das das "Pocket" in Pocket Puggles vom Pocket Beagle stammt. Es gibt Beagles und Pocket Beagles, beides aber Jagdhunde.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Designerdogs"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
965
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten