DER Weihnachtsthread

Schönes Weihnachtsfest...

Hallo :hallo: ,


hiermit wünsche ich allen von Belgien aus ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke und Gesundheit für euch und eure Tiere...:love:


Liebe Grüsse

Wistiti & Tiere
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.
ich machs mal kurz: ich wünsche jedem das gleiche, das er auch mir wünscht :D :eg: :D

:hallo: PJ
 
PJ-Arbeit schrieb:
.
ich machs mal kurz: ich wünsche jedem das gleiche, das er auch mir wünscht :D :eg: :D

:hallo: PJ

Mist..... ich nehme alles zurück :eg:

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch :knuddel:

LG
Volker
 
Ich schlließe mich an! :santa:

Frohe Weihnachten, in Gedenken an alle, die es nicht so gut haben wie wir!
 
Wir wünschen euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. feiert schön mit euren Lieben und laßt es euch so richtig gutgehen...:geschenk:
 
Auch von uns frohe Weihnachten, zumindest am 2. Weihnachtstag viel Schnee und keine Streitereien.

Marion, die gerade ein wunderschönes Geschenk bekommen hat... *schnüff*
 
Auch frohe Weihnachten von mir und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Liebe Grüße
Anschette
 
Euch auch schöne Weihnachten.

Bitte aber den Thread unter Off Topic > Glückwünsche nutzen. ;)
 
Dieses Jahr geht nun zu Ende und das morgige Fest sollte Frieden in unsere sturmgebeutelten Herzen bringen. Viele von uns blicken auf ein schmerzliches Jahr zurück. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass das kommende Jahr etwas weniger Schmerz, dafür aber etwas mehr Freude für uns bereit hält.



Darum bitte ich Euch, wenn der laute Trubel morgen vorbei ist, einen Schritt vor Eure Tür zu machen und in den Nachthimmel zu blicken. So Gott will werden keine Wolkenvorhänge den Blick auf die Sterne verhindern. Denkt an jene, die nun nicht mehr bei uns sein können, eine Sage behauptet ja, sie wären jetzt Sternlein am Himmelszelt. Seit drei Tagen nun ist dieses Himmelszelt um einen Stern reicher…..



Ich werde dieses Mal sehr viele Sternlein näher betrachten, auch nach ein bisschen Sternenstaub Ausschau halten, den ich im September wohl gespendet habe und den der nebenstehende Engel nun für uns streut.



„Gott versprach, mir nicht mehr aufzubürden, als ich zu tragen im Stande bin – ich wünschte nur, er hätte nicht so viel Vertrauen in mich“



Euch allen wünsche ich ein Weihnachtsfest, wie Ihr es Euch erträumt habt und geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Susanne
 
Hallo:xmas: wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest an alle :geschenk:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DER Weihnachtsthread“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten