DER Weihnachtsthread

Das wünsche ich euch auch allen...
e022.gif



Und gaanz viele Geschenke und viel Spass beim Geschenke auspacken mit euren Hunden...
LG
Shaya
w015.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Wauzerln ein frohes Weihnachtsfest und schöne ruhige Feiertage!!
 

Anhänge

  • x-mas 01.jpg
    x-mas 01.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 8
Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Zimmer sind geschmückt, die Päckchen sind gepackt und die Lebensmittel im Kühlschrank verstaut, Weihnachten kann kommen...

Ich wünsche Euch ein wünderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe für das neue Jahr sowie Gesundheit für alle Zweibeiner und unsere Lieblinge!! :geschenk:


Schön, dass es euch und das KSG gibt! :stiefel:
 
Auch wir wollen Euch allen schöne Festtage wünschen!

LG,
Sammy, Andre, Cheyenne, Salem & Jessie
 
Warum zur Weihnachtszeit Tausende Engel zu den Menschen kommen

Es geschah so um den 15. Dezember.

Die Tiere unterhielten sich, wer wohl das schönste Weihnachten bekäme.

Sie bildeten eine riesengroßen Kreis und jeder, der etwas zu erzählen hatte, trat in die Mitte.

Zuerst trat eine Gans in die Mitte und erzählte, dass sie als „Weihnachtsgans“ zu den Menschen gehen wird. Stolz streckte sie ihren Hals noch höher und breitete die Flügel aus, dass alle sehen konnten, wie schön sie doch war.

Ihr folgten dann ein Schwein, ein Rind, ein Schaf, ein Hase, ein Huhn, eine Ente, eine Ziege ...

Sie alle erzählten von den Menschen und dass sie die „Auserwählten“ waren, die das Weihnachten der Menschen verschönern dürfen!

Auch einige Tiere, welche aus dem Wald kamen, waren „Auserwählte“.

Es war eine feierliche Stimmung unter den Tieren, denn sie alle wollten den Menschen ein schönes Weihnachtsfest bringen!

Der große Tag rückte näher und näher und ein jedes Tier was „auserwählt“ war, fieberte dem Fest bei den Menschen entgegen ...

Wie toll wird doch dieses schöne Fest mit den Menschen sein ...

Sie alle erwachten auf einer großen grünen Wiese mit vielen Blumen ... es war so schön und friedlich, dass sie für diesen Moment alles vergessen hatten, was an dem Tag mit ihnen passiert war, als die Menschen Weihnachten feierten.

Einige von ihnen waren noch ganz benommen und wussten nicht, wo sie waren, sie hatten noch den Geruch von Blut in der Nase und hörten noch ganz weit entfernt die Schreie der „Auserwählten“.

Es kamen Engel, Hunderte .. nein .. Tausende Engel vom Himmel herab, welche die Tiere zu sich nahmen.

Welche ihnen Flügel gaben und ihnen erklärten, dass sie nun auch Engel - „Weihnachtsengel“ - wären.

Sie alle waren nun frei und friedlich, sie alle waren nun gleich, denn sie hatten alle Ähnliches erlebt, und nach und nach kam auch die Erinnerung zurück, was zur Weihnachtszeit mit ihnen geschehen war.

Sie alle wussten wieder ...

Und sie alle erkannten, dass sie eine Aufgabe hatten, eine Aufgabe, den „Auserwählten“, die noch keine Engel waren, Trost an dem Tage zu geben, wenn für sie die Zeit kommt, Weihnachts-Braten zu werden.

Die Menschen dafür lieben? Alle Engel waren sich einig!

Und so fliegen sie jedes Weihnachten erneut zu den „Auserwählten“ der Menschen, um sie zu sich zu holen ... Tausende Engel!!!!!

Tausende Engel mit der Erinnerung, was die Menschen ihnen angetan hatten!

Wenn wir zu Weihnachten Engel sehen, sollten wir nachdenklich werden und uns an diese Weihnachtsgeschichte erinnern!

© by muzie_Ines

geschrieben am 23.12.2005

Der Verfasser ist mit einer Veröffentlichung bzw. Weiterleitung unter Angabe des Copyrights einverstanden.






Auch wir hier wünschen euch allen friedliche und schöne Weihnachtstage.

Christel mit tierischem Anhang die da sind: Pilu, Sammy, Flöckchen, Sir Henry, Miss Sophie, Shorty, Otto, Frieda, Thelma und Louise :hallo:
 
Buffy, Pluto, Cayk und natürlich ICH DAS FRAUCHEN wünschen allen KSG`lern und IHREN 4 Beinern ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!! Lasst euch reich beschenken.....
 
Frohe Weihnachten und nicht soviel Hektik
 

Anhänge

  • clauskamin.jpg
    clauskamin.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 4
Wünsche Euch allen und Euren Familien und Hunden ein frohes Weihnachtsfest :geschenk:
 
Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße. Habt eine schöne und besinnliche Zeit mit Euren Lieben :)


LG
Nicole
 

Anhänge

  • floriweihnacht.JPG
    floriweihnacht.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 3
Frohe Weihnachten!
ICh hoffe ihr wurdet schön beschenkt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DER Weihnachtsthread“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten