Der unverstandene Hund!

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Wer kennt das Buch "Der unverstandene Hund" von Dr. med. vet. Eva Heidenberger?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der unverstandene Hund!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
623
Klopfer
Klopfer
Herr Weber
Hallo ihr lieben, ich verkaufe das Buch "Der unverstandene Hund" von Dr. med. vet. Eva Heidenberger Preis: 10 Euro + 2 Euro Versand das Buch ist gebraucht aber in einem gutem Zustand liebe grüße
Antworten
0
Aufrufe
567
Herr Weber
Herr Weber
unicorn
  • Gesperrt
Sorry Caro, kommt nicht wieder vor. Der Thread kann geschlossen werden, das Buch ist verkauft.
Antworten
8
Aufrufe
708
Eluria
melle1212
das stimmt schon, ich hatte das buch damals wegen meinem spike gekauft. stand auch sehr viel hilfreiches drinn, besonders wurde die gleiche situation in der spike war, bevor er zu uns kam, gut erklärt. aber es wird mir in dem buch zu viel von heilungsmethoden berichtet die auf die...
Antworten
6
Aufrufe
720
melle1212
melle1212
D
Liebe Nadja!! Das Buch stammt aus dem Jahre 88 ISBN:3-7888-0507-2 Was es kostet weis ich nicht war einmal ein Weihnachtsgeschenk!! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Grüsse der Weise
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Weise
D
Zurück
Oben Unten