der Kopfschüttelfred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Du kannst auf meine Frage offensichtlich nicht antworten.
Worauf soll ich dir Antworten ob ich dir unterstelle diese PN‘s geschrieben zu haben? keine Ahnung ich kenn die Nachrichten nicht..
aber dein Verhalten hier macht zumindest ein Eindruck auf mich das du irgendwas rechtfertigen willst :kp:
 
Worauf soll ich dir Antworten ob ich dir unterstelle diese PN‘s geschrieben zu haben? keine Ahnung ich kenn die Nachrichten nicht..
aber dein Verhalten hier macht zumindest ein Eindruck auf mich das du irgendwas rechtfertigen willst :kp:

Du meinst also, dass ich pns bzw. mindestens eine pn geschrieben habe und ich mich rechtfertige?
 
Wenn es nicht so peinlich wäre, auf welchem Niveau sich erwachsene Menschen hier mit Wortklaubereien auf Kindergartenniveau verbal duellieren, wäre das wirklich mal etwas zum herzhaft Lachen.

Und wieder bestätigt sich mein Eindruck, dass diese miesmuschelige Rechthaberei irgendwie ein deutsches Hobby ist. Ich mag die niederländische Souveränität, sich daran nicht zu beteiligen...
 
Stimmt. Dazu müsste sie aber den Hintern in der Hose haben, deutlich zu schreiben, was sie bisher nur andeutet :D
Was möchtest du denn gerne hören? Was ich denke bzw. wie es bei mir ankommt habe ich dir geschrieben.
Ich deute nicht an, lies richtig! Wenn du in irgend etwas mehr reininterpretierst als drin steht ist es dein Problem..
 
Frag doch den Empfänger der Pns und schau dann, ob das, was bei Dir "ankommt", auch richtig ist. Wäre sinnvoller, als hier rum zu eiern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten