der Kopfschüttelfred...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kommst du immer darauf, dass männliche User (oder nach deiner Interpretation HSH) gemeint sind. "Man", "derjenige" und "User" kann genauso geschlechtsneutral sein, ich jedenfall würde den Teufel tun von Userinnen u. ä. zu reden, selbst wenn ich ganz spezifisch ne Frau meine. Und schon gar nicht, wenn ich eine nicht näher definierte Gruppe meine. Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, Finds recht kreativ, dass du immer gleich meinst deinen Kumpel beschützen zu wollen, auch wenn er nichtmal angesprochen oder gemeint ist.

Also ehrlich, evtl. mal lesen, was ich schreibe, bevor gepostet wird?
Wann habe ich denn auch nur im Ansatz auf @HSH Freund, den du ja wahrscheinlich meinst und der zur Berliner Hunderunde gehört, ohne dass wir alle Kumpel sind.
Es gibt keinerlei Bezug, außer wohl in deiner Vorstellung.

Ich habe lediglich die sich ständig wiederholende Aussage, dass ihn sowohl viele männliche User, also Clows, als auch weibliche, Tussis genannt, die alle bei ihm nicht lesen wollten, es dich tun und ihn mit PN nerven, zum Ausgangspunkt für das Kleingeschriebene zu nehmen.

Und eh noch was falsch verstanden wird, erkläre ich besser gleich, wie es gemeint war. Es ging mir anhand des Beispiels lediglich daran zu zeigen, dass die Empfindung, was viele sind, halt sehr abweichenend sein kann. Für manchen sind sicher 15 PN nicht der Rede wert, andere empfinden viele vllt. bereits bei 3.
So reichlich männliche User, die hier passen könnten stehen ganz sicher nicht zur Auswahl.
Und das @HSH Freund den Schreibern nervenden PN sicher nicht zuzuordnen ist da sind wir uns wohl einig.

Fazit, dein Post hat wohl nichts mit meinem Beitrag zu tun und wir vergessen es und das Ganze insgesamt am besten rasch wieder.

Mein Anliegen war doch lediglich, diese sinnlose Diskussion zumindest in dem Thema nicht mehr lesen zu müssen und den Sonntag am besten außerhalb des Forums zu genießen.
 
Ich gehe jetzt mit meinem Hunden ZOS machen und das passt in den Kopfschüttelfred, weil sie meiner Befürchtung nach evtl. an ihren Gegenständen die unterschiedlichsten Gerüche haben und Entsprechendes suchen.:rolleyes:
Ich geh dann mal mit Handschuhen und Pinzette versteckten.
 
Der Nachbarshund bellt und bellt und bellt. Jeden Abend, über Stunden. Nun ist es nicht so, dass mich das stört. Wir sind hier 5 Häuser in der Pampa, der Abstand groß genug zwischen den Höfen, dass man das Gebell zwar hört, es aber nicht wirklich stört. Ich versteh nur nicht, warum die das nicht selber nervt? Wenn unser Hund jeden Abend über Stunden im Garten stehen und ohne Unterbrechung durchbellen würde, wäre ich selbst ziemlich schnell genervt und würde das ändern wollen?

Es ist halt irgendwie auch schade um den Hund. Eigentlich echt super nett, als Welpe/Junghund durfte sie noch mit ins Haus, aber nun seit nem Jahr hat sie das selbe Schicksal ereilt, wie alle Vorgänger - nur draußen, ohne, dass man sich großartig mit dem Hund beschäftigt. Ist halt ein Hofhund.
 
Breche mir den mund nicht auf, heidi hat ab und zu solche dauerbellanfälle, als halter beisst man auch ins kopfkissen.
 
Über das Gesundheitssystem in Deutschland.
Bei der Vorsorgeuntersuchung bestand bei meinem Vater der Verdacht auf einen Darmtumor. Folglich brauchte er eine Darmspiegelung. Er ist Privatpatient und trotzdem gab es keinen freien ambulanten Termin innerhalb von 6 Wochen. Daraufhin hat ihn sein Arzt einfach ins Krankenhaus eingewiesen, er muss allerdings eine Nacht dableiben. Also völlig unnötige Kosten für einen Krankenhausaufenthalt, der überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
 
Über mich. Nachdem ich Jahre lang Hunde hatte bei denen man untereinander aufpassen muss, habe ich das in 1,5 Jahren Barb verlernt. :lol:
Crab hat echt versucht ihr das Essen zu klauen. Ein Tornado fegte ihn hinweg. Ich hab mich zu Tode erschrocken. :woot: Echt.
Ihm gehts gut. Hat nur Ehre eingebüßt.
 
Gestern gab es anscheinend einen Feueralarm in der Schule zur Probe
1. Kopfschütteln das mein großes Kind es mal wieder nicht erzählt hat :rolleyes: (alle anderen anscheinend schon)
2. große Kopfschütteln jetzt wird sich ernsthaft darüber aufgeregt das die Kinder bei dem Alarm dann ohne Jacke draußen waren :wand:
Wir hatten gestern 15 grad und strahlenden Sonnenschein sie waren knapp 5 Minuten draußen :rolleyes:
(Behauptet werden 30 Minuten aber selbst die sind bei den Temperaturen ja nun kein Problem mehr)

ich raff es echt nicht mehr, Eltern werden wirklich immer bekloppter :wand:
 
Gestern gab es anscheinend einen Feueralarm in der Schule zur Probe
1. Kopfschütteln das mein großes Kind es mal wieder nicht erzählt hat :rolleyes: (alle anderen anscheinend schon)
2. große Kopfschütteln jetzt wird sich ernsthaft darüber aufgeregt das die Kinder bei dem Alarm dann ohne Jacke draußen waren :wand:
Wir hatten gestern 15 grad und strahlenden Sonnenschein sie waren knapp 5 Minuten draußen :rolleyes:
(Behauptet werden 30 Minuten aber selbst die sind bei den Temperaturen ja nun kein Problem mehr)

ich raff es echt nicht mehr, Eltern werden wirklich immer bekloppter :wand:
:lol: Deutschland.

Hier müssen die Schulen Emails rausschicken, dass man den Kindern doch bitte bei Minusgraden eine Jacke und lange Hosen anziehen soll:lol:
 
Meinem Mann gehts ja wieder ganz gut.

Auf jeden Fall sind grad alle in seiner Arbeit krank und ich dachte mir er solle doch so Probiotika nehmen. Da er ja mit der Verdauung gerade sensibel ist.

Ich habe noch welche, die ich mal nach einer Antibiotika Behandlung nahm.

Aus irgendeinem Grund steht drauf Women's Probiotic und die Schrift ist in pink.

Mein Mann kann das jetzt nicht nehmen, weil ihm dann bestimmt Brüste wachsen und er dann sicher nur.noch romantische Filme schauen will und wegen jedem Blödsinn heulen muss:rolleyes: .
 
Wenn bei uns demnächst in der Zeitung steht, das ein älterer Herr auf der Landstraße überfahren wurde, dann weiß ich wer das ist.

Boah, ich dachte echt ich seh heute nicht recht. Beim Spaziergang konnte ich einen älteren Herren beobachten, der wie es den Anschein machte Müll aufsammelt. Find ich genial :dafuer: einfach super :applaus:

Tja, nur dann tappte der gute Mann mitten auf der Landstraße herum und kratzte dort auch längere Zeit etwas von der Fahrbahn. Ein Stück Landstraße, auf der einen Seite eine Kurve, wenn man von der anderen kommt eine Kuppe.
Der gute Mann hatte heut echt 3 Mal Glück, das die herankommenden Autos schnell genug langsamer wurden und er von der Straße konnte, bzw. ich laut genug geschrien hab, das er auf Seite gehen konnte. :eek:
 
Mein Papa, ich muss so lachen.

Schickt er mit irgendein Steuerding, dass nachweisen soll, dass ich eine Wohnung/Grundstück in D hab.

Erst schreibt er ein ganz förmliches Anschreiben an mich mit "als Anlage schicke ich..." usw. (Al's ob wir nicht täglich telefonieren würden).

Dann unterstreicht er wichtige Dinge dreimal mit Rot und Ausrufezeichen auf diesen Steuerding als ob ich und die wo ich das hinschicken muss zu doof sind das zu lesen.

Der ist echt ein Original:lol:
 
Wir laufen vorhin, nichts Böses ahnend, die Straße entlang, als auf einmal Gerufe losging: "Oh, ein Herder, ein Herder. Schau mal Schatz ein Herder, ..." Schatz wurde dann über die Straße zum Herderknuddeln geschleift. Dabei konnte man "Schatz" deutlich ansehen wie peinlich ihm seine Holde in dem Moment war. :mies: Was geht in Frauen in solchen Momenten nur vor? :gruebel:
 
Also Männer sind echt manchmal ein eigenes Kapitel.:rolleyes:

Mein Mann kommt freudig heim, weil er auf der Arbeit einen dreckigen, hässlichen Cooler gefunden hat, den er jetzt als Lunch Box verwenden kann. :lol:

Erstens hat mein Mann schon 2 schöne Lunchboxen und zweitens ist das Ding riesig.

Also das schmeiß ich jetzt entweder raus oder stelle es irgendwo in die Garage.

Wie kommt er nur auf die Idee dieses riesige sperrige Teil auf der Arbeit rumzutragen? Der schämt sich auch gar nicht.:kp:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten