der Kopfschüttelfred...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht zu fassen! Hat doch gestern jemand meiner Freundin Antje / Outlaw Terrier eine Hündin von Grundstück gestohlen. :eek:
Da muß man schon echt abgezockt sein umso was zu tun. Das vertrackte ist ja das zwar immer jemand da ist. Aber das Gelände ist groß und nicht gerade übersichtlich.
Außerdem sind die Hunde alle mega freundlich. Meine Russell könnte man sich genauso unter den Arm klemmen.
Ich hoffe nur das sie den Hund zurück bekommt.
Sicher, das der Hund nicht einfach abgehauen ist?
 
Ja, sie war mit einem weiteren Hund im Auslauf. Der ist noch da aber die Hündin ist weg. Die Ausläufe sind hoch umzäunt.
Ab und an gibt es Kletterexperten unter den Russelln. Aber die kennt meine Freundin und die sind dann auch noch stärker gesichert.

An Wochenenden ist oft viel los bei meiner Freundin. Sie hat eine Hundepension und ihre Zucht. Da kommen viele Leute und eine Menge Hunde zusammen.
Trotzdem merkt man wenn einer fehlt. Ich hab ja selber eine ganze Russellbande. Ich weiß immer ob alle da sind oder nicht. Ich könnte nicht mal sagen wieso. Aber ich werde sofort aufmerksam wenn das Gesamtbild nicht stimmt.

Es gibt anscheinend eine Spur. Ich hoffe das Beste.
 
Ich hoffe das der hund bald auftaucht, ich muss immer zählen ob alle da sind, es wird zwar übersichtlicher seit es nur noch 9 anstatt 12 sind.
 
Ich schüttele den Kopf, wie die SPD sich als ehemalige Volkspartei grade selbst zerlegt.
 
Ja, sie war mit einem weiteren Hund im Auslauf. Der ist noch da aber die Hündin ist weg. Die Ausläufe sind hoch umzäunt.
Ab und an gibt es Kletterexperten unter den Russelln. Aber die kennt meine Freundin und die sind dann auch noch stärker gesichert.

An Wochenenden ist oft viel los bei meiner Freundin. Sie hat eine Hundepension und ihre Zucht. Da kommen viele Leute und eine Menge Hunde zusammen.
Trotzdem merkt man wenn einer fehlt. Ich hab ja selber eine ganze Russellbande. Ich weiß immer ob alle da sind oder nicht. Ich könnte nicht mal sagen wieso. Aber ich werde sofort aufmerksam wenn das Gesamtbild nicht stimmt.

Es gibt anscheinend eine Spur. Ich hoffe das Beste.

Ist der Hund inzwischen qwieder da?

Hatte sowas heute auf FB gelsen, mit der Meldung der Hund wäre wieder zu Hause - leider stand da sonst nichts weiter und gefunden habe ich es jetzt leider auch nicht mehr.
 
Ist der Hund inzwischen qwieder da?

Hatte sowas heute auf FB gelsen, mit der Meldung der Hund wäre wieder zu Hause - leider stand da sonst nichts weiter und gefunden habe ich es jetzt leider auch nicht mehr.

Ja, der Hund ist wieder da. Es war anscheinend auch ein Polizeieinsatz nötig um den Hund wieder zu bekommen. Genaueres erfahre ich noch.

Also Gott sei Dank Entwarnung!
 
....... über die Mitglieder meiner Plüschpopo-Gang.
Wir haben auf unserer Dachterrasse ja so einen dreistufigen Kaskadenbrunnen.
Saßen gestern gemütlich draussen, als wieder einmal eine Bachstelze die oberste Schale als Badewanne nutzte.
Was unsere Plüschi's zwar durch kurzes Kopf heben zur Kenntnis nahmen, dann aber mit der Tagesroutine - :zzz: - weiter machten.
Ist ja nett für den Piepmatz und ich liebe es denen beim Plantschen zuzugucken, aber...
hey, das sind Katzen.....:eek:
 
So, jetzt weiß ich genaueres. Der Hund ist gestern mittels einer Hausdurchsuchung aufgefunden worden. Dem Täter auf die Spur ist meine Freundin über ein Foto in einer Facebookgruppe gekommen.
Angeblich ist der Hund dem Wohnungsmieter der durchsuchten Wohnung, der nicht anwesend war, zugelaufen, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte.
Das ganze Gelände ist Privatbesitz und nur auf einem Zugangsweg zu erreichen. Der Hund müßte Kilometer weit gelaufen sein und einen Campingplatz, der Besitzer hätte sofort meine Freundin informiert, überquert haben, damit ein daher kommender Passant den Hund hätte “finden“ können.

Das Ganze liegt jetzt in Händen der Staatsanwaltschaft.
 
Aber wer klaut einen Hund und stellt dann prompt ein Bild von ihm bei FB ein? :verwirrt:
 
Idioten? Und davon tummeln sich ja genug, sowohl in freier Wildbahn als auch (und besonders) bei FB.
 
Aber wer klaut einen Hund und stellt dann prompt ein Bild von ihm bei FB ein? :verwirrt:

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat der “Finder“ eine Freundin und die hat ihrer Freundin ein Bild des neuen Hundes geschickt. Diese wiederum hat das Bild in einer Hundegruppe gepostet und darauf ist meine Freundin dann gestoßen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat der “Finder“ eine Freundin und die hat ihrer Freundin ein Bild des neuen Hundes geschickt. Diese wiederum hat das Bild in einer Hundegruppe gepostet und darauf ist meine Freundin dann gestoßen.

Also wirklich Idioten :lol:
Super dass der Hund wieder da ist :dafuer:
 
Oder der Dieb hat ihn ausgesetzt und der Finder tatsächlich nur gefunden... je nachdem, was man beweisen kann
 
Pffft, sie hat vom freund einen hund geschenkt bekommen und darf nichtmal bilder zeigen, aberauch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten