der Kopfschüttelfred...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schon. Der Taube ist ja nichts passiert, ausser das sie umgefallen ist.
 
Naja, "aufscheuchen" ist wenn ein Wildtier einen Hund bemerkt und flüchtet. Wenn ein Hund ein Tier über den Haufen rennt, ist das schon mehr als Aufscheuchen. So als Vogelfreund...hin und wieder passiert sowas bei jungen Hunden. Kostet so einem Vogel im Winter aber mitunter trotzdem sehr viel Energie...zu viel, evtl ;) Die Taube ist knapp entkommen und hatte Todesangst.
 
Was für ein Drama ...

Aber ich bin mir sicher die Welt wird sich trotzdem schon irgendwie weiterdrehen. :respekt:
 
Da liegen vielleicht 4-5 Broiler im Garten, aber natürlich wollen Beide nur den Einen. :rolleyes:
Mal sehen Wer morgen Früh noch heil ist ...
 
Du schaust da nicht gleich? Das könnte ich nicht, wenns rummst.
 
Die haben ja noch die halbe Nacht Zeit das Spiel weiter zu treiben. Soll ich etwa alle halbe Stunde nachsehen ob vielleicht Wer n Pflaster braucht? Dazu ist Morgen doch auch noch Zeit. Die werden sich schon nicht umbringen. Sind ja keine Bull&Terrier.
 
Doch, bevor wir morgen losziehen schau ich schon mal grob drüber. Aber aktuell sind Nerv&Sack, zumindest den Geräuschen nach, noch mit Fressversuchen (von Was oder Wem auch immer) beschäftigt, warum da stören? Die kennen sich und vielleicht braucht Conny einfach mal wieder eins auf die Mütze. :kp:
 
Ich stehe auch nicht auf wenns rummst nachts, nur bei andauernden gellenden schreie, verlasse ich das bett. Oder zulange anhaltendes schlangenverbellen. Aber sonnst brülle ich nur das sie mal ruhe geben sollten, die können einander auch lautlos aufn sack gehen. Meine meinung nach.
 
? muss man die kennen?

Nö, muss man nicht :)

Sie hat auf Ihrer Homepage als Frauenärztin über Schwangerschaftsabbrüche informiert und führt diese in ihrer Praxis auch durch.
Das wird als Werbung ausgelegt.
Es passt halt nur dazu, dass sich in Deutschland die Abtreibungsgegner formieren und zum Teil übel agieren, Inklusive einer Homepage, auf der alle Ärzte aufgeführt werden, die Abtreibungen vornehmen, mit extrem moralischer Bewertung (Mörder) und drastischen Bildern.
 
Nein, aber die Diskussion um das "Werbeverbot" für Schwangerschaftsabbrüche ist hier aktuell ein heißes Thema.

Die entsprechenden aktuell gültigen Gesetze und ihre Auslegungen stammen noch aus einer Zeit (die letztwe von Mitte der 1990er Jahre), als die Information von Ärzten über ihre Leistungen über das Internet noch kein so großes Thema waren.

Denn über Schwangerschaftsabbrüche darf und muss infomiert werden, es darf aber nicht dafür geworben werden, dass man welche durchführt.

Die Übergänge sind aber gerade online fließend und es gibt verschiedene Rechtsauffassungen dazu.

Während die einen das Verbot ganz abschaffen wollen, sehen ABtreibungsgegner ihre Chance, eine Grundsatzentscheidung in ihrem Sinne zu erzwingen, indem sie im Moment gehäuft Ärzte verklagen, die eben online mit dem Hinweise auf das Informationsgebot auch Informationen bereit halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten