Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

chiquita

10 Jahre Mitglied
Wegen roher Misshandlung und Tötung einer Katze muss sich ein Rentner vor dem Münchner Amtsgericht verantworten. Der 74-Jährige hat gestanden. Weil einer der Hauptbelastungszeugen fehlte, wurde der Prozess unterbrochen.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen, das ist im kreis lippe (nrw/deutschland) passiert...
Antworten
5
Aufrufe
818
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
293
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
159
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
299
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…