Der absurde Schönheitswahn

Dobi15

Hallo ihr lieben Kampfschmuser,

Ich wollte mal hier eine Anfrage starten :)

Ich möchte keine Diskussion, bzgl diesem Thema starten "bloß nicht".

Ich habe einen Blog Beitrag geschrieben zu dem Thema "Kupieren", er dient nicht als Hasspropaganda, er soll lediglich, aufklären, ich werde natürlich meine Meinung, in zwei Punkten vertreten, da ich das Kupieren nicht befürworte!

Da ich eher aus der Dobermannhalter Ecke komme :) habe ich hier schon ein paar Fotos, für den Beitrag gespendet bekommen, ebenso von einer American Bulldog Halterin.

Jetzt meine Frage an euch, würde mir evtl. noch jemand (keine Dobermannhalter, da es echt schon genug sind), Bilder dafür, zur Verfügung stellen?

Egal ob kupiert oder nicht kupiert, somit hätte ich einfach, einen Einblick, für die Leser, welche Hunde unter diesen Schönheitswahn fallen, es kann natürlich auch Gründe eines Unfalls sein, wegen einer Verletzung, oder ein Natural Bobtail, ein Jagdhund... etc.

Jeder der ein Bild zur Verfügung stellen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben, die Personen bekommen den Artikel vorab, schon mal zugesendet, damit sie sehen, wofür sie ein Bild spenden würden.

Ich bedanke mich schon mal im
Voraus. Wenn der Forumbeitrag nicht erwünscht ist, darf er gelöscht werden.

Lg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe,

ich habe mich glaube ich gestern ein wenig, Kompliziert ausgedrückt :) Entschuldigung dafür :)

Es haben sich, aber schon mittlerweile welche gemeldet.

Um es ein bisschen weniger Kompliziert zu erklären:

Ich habe einen Blog bei der miDoggy Community (das ist eine Community für Hundeblogger) :)

Ich habe einen neuen Artikel geschrieben, der über das Thema Kupieren Aufklären soll, von dem Ursprung bis zur natürlichen Stummelrute.

Für diesen Beitrag, bin ich nun einfach auf der Suche nach Fotos von den mehr als vierzig Rassen, die Kupiert werden / wurden.
Es spielt hierbei, keine Rolle ob der Hunde dieser Rasse, kupiert auf dem Foto zu sehen ist oder nicht kupiert.

wie z.B. :
  • Dobermann
  • Carne Corso
  • Boxer
  • Pitbull
  • American Staffordshire Terrier (Old English / Boston Terrier / Manchester Terrier…)
  • American Bulldogge
  • Dogge
  • Australian Sheperd
  • Dogo Canario
  • Griffon
  • Rottweiler
  • Kangal
  • Grosser Schnauzer & Standard Schanuzer
  • Mastiff Neapolitaner
  • Briard
  • Deutscher Pinscher
  • Affenpinscher
  • Beauceron
  • Bouvier des flandrer
  • Dogo Argentino
    etc pp.
Jeder der ein Bild zur Verfügung stellen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben, die Personen bekommen den Artikel vorab (Freitag oder Samstag), schon mal zugesendet, damit sie sehen, wofür sie ein Bild spenden würden.

vielen Dank schon mal :)
 
Floh ist ein Mischling, vermutlich zwischen Bodeguero und Braque Francais, beide Rassen werden im Heimatland kupiert.
Er hat auch eine kupierte Rute. Du kannst das Foto für Deinen Blog verwenden.

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der absurde Schönheitswahn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L.E. Lassie
mal wieder was nettes zum Anschauen.
Antworten
0
Aufrufe
587
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten