Demo in Berlin???

Ole

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

wollte mal fragen ob die ausgefallene Demo in Berlin nachgeholt wird???Wenn ja wann???

Danke
Paola
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ole ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein die demo in berlin wird nicht nachgeholt. auch die monatlichen demos finden erst wieder im nächsten jahr statt.

saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 


saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
auf ein neues im nächsten jahr!

es geht weiter,und keiner kann es verhindern*g

"king"&loki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Berlin???“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Liebe Interessierte an einer bäuerlichen, fairen und gesunden Landwirtschaft! Die Vorbereitungen für die nächste „Wir haben es satt!“-Demo am 21.1.2012 - Start: 11:30 Uhr, Berlin Hbf (Washingtonplatz) - laufen auf Hochtouren. Während der letzten „Internationalen Grünen Woche“...
Antworten
0
Aufrufe
767
Pommel
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ich stelle das hier mal so rein, habe ich per Mail erhalten. Liebe Tierfreunde, bundesweit sind viele Tierheime in ihrer Existenz bedroht. Auch unser Tierheim, das Tierheim Verlorenwasser bei Bad Belzig, südwestlich von Berlin, sollte vor 3 Jahren geschlossen werden. Wir haben es damals...
Antworten
0
Aufrufe
725
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten