Das Terriermobil

Nur ganz kurz, weil ich mich sputen muß: Suuuuper, alles! :D

Für die Terrier: :love::love::love::love::love:

Für Deinen Mann: :zufrieden::respekt:

Botschaft an Filou: Herzlichen Glückwunsch und Respekt, kleiner Mann! :love: Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Weißt Du, wer sich nicht über unsere Rampe traut? :still: Candamir, über 50 cm hoch und über 30 kg schwer - aber sag's bitte nicht weiter, das wäre ihm sicher peinlich, und er ist trotzdem ein wunderbarer Hund!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...
Botschaft an Filou: Herzlichen Glückwunsch und Respekt, kleiner Mann! :love: Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Weißt Du, wer sich nicht über unsere Rampe traut? :still: Candamir, über 50 cm hoch und über 30 kg schwer - aber sag's bitte nicht weiter, das wäre ihm sicher peinlich, und er ist trotzdem ein wunderbarer Hund!!!

:albern:

Superklasse gemacht @Mann von Cornelia T :)

Die Bande ist ja super!
So viele lustige kleine Zwockel :love:
 
Sehr cool..aber warum lese ich immer Terrormobil ?? :eg: :lol:

Den Namen find ich ja genauso genial wie das Gefährt selbst. :lol:
Sag deinem Mann mal, dass er das noch perfekter gemacht hat, als ich es mir nach deinen Schilderungen vorstellen konnte, Cornelia. Die Fotos von Filous cat..äh...dogwalk hingegen sind 1:1 genauso so, wie das, was du beschrieben hast. :albern: Nun hoffe ich, dass das Mobil auch bald mal Richtung Do abhebt und ich es in Natura bewundern kann.
 
Das nenn ich doch auch mal ein gelungenes Hundemobil - Respekt .. für die Ideen und die Umsetzung :)
Klasse Bande noch dazu .. tolle Bilder :love:
 
Wow, ein klasse Teil euer Terriermobil. Das hat dein Mann wirklich super gemacht. :zufrieden:
Und deine Bande ist sowieso einmalig, wobei ich Nopper ganz besonders toll finde. :love:
 
Wow, ein klasse Teil euer Terriermobil. Das hat dein Mann wirklich super gemacht. :zufrieden:
Und deine Bande ist sowieso einmalig, wobei ich Nopper ganz besonders toll finde. :love:

Wir besuchen ja ab und an die Züchter unserer Quixsy in Thüringen. Sie züchten seit 20 Jahren PJRTs und haben derzeit 4 sehr schöne Zuchtrüden und einen Nachwuchsstar, der gerade auf einer Ausstellung Rassebester wurde.
Wir haben natürlich gratuliert, aber... sofort gesagt, das Sullivan zwar sehr schön ist, aber natürlich nicht so schön wie Nopper. :D
Die Züchterin, die ihr Herz auch an Nopper verloren hatte, meinte: Niemand ist schöner als Nopper. :love:
Auch wenn uns das Aussehen immer egal war, muß ich sagen das ich noch nie einen schöneren PJRT gesehen habe und man objektiv auch schwerlich einen finden wird.
Er ist einfach ein toller Hund. Unglaublich anschmiegsam, ausdauernd, sehr gut zu führen, intelligent und immer dabei zu lernen.
Ich kann verstehen, das es sehr schade ist, das er nicht zur Zucht eingesetzt werden kann, denn er hat auch charakterlich alle Eigenschaften, die ein PJRT haben sollte.
Aber ich glaube, er ist auch ganz damit einverstanden sein Leben als sehr geliebter Familienhund zu verbringen.
 
So sehe ich das auch, auch wenn ich verstehen kann das die Züchter ganz neidisch sind. ;) :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Terriermobil“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten