Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich habe glatt vergessen, den für mich größten Vorteil im Vergleich zum Wischmopp zu erwähnen: Lotta sabbert und wir haben Fußbodenheizung. Die eingetrockneten Sabberflecken müssen mit dem Wischmopp ziemlich geschrubbt werden, um sie wegzubekommen. Der Dampfreiniger hat damit keine Mühe. Könnte ja den einen oder anderen mit Sabberschnutenhund interessieren gg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man mit dem Dampfreiniger auch die Couch behandeln?
 
Das kann ich nur bestätigen Paul sabbert extrem und sobald es eingetrocknet ist musst ich sonst immer ewig schrubben um das weg zu bekommen. Seitdem ich mir einen Dampfreiniger angeschafft habe ich das Geschichte. Aber vorher saugen ist Pflicht.
 
Kann man mit dem Dampfreiniger auch die Couch behandeln?

Wir haben den für Malheure auf dem Teppich (bitte sagt mir, dass eure Hunde auch immer auf den einzigen Teppich im Umkreis von 10 Metern k*otzen) oder die Nasen-Rubbel-Kante am Sofa. Mega genial auch für die Velour-Fußmatten im Auto und sogar die Gummifußmatten vom Auto lassen sich damit perfekt reinigen.

Dampfreiniger war mir zu umständlich. Alltags flitzt Helga um, unser Saug-und Wischroboter, und ansonsten gehe ich ein bis zwei mal wöchentlich damit durchs Haus.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der aus der Werbung ist ein Spielzeug. Alles aus Plastik und wenn man ein bisschen mit dem Stiehl Druck macht, knickt er ein.
Antworten
21
Aufrufe
10K
Braucht den Jemand Nix dran, 1x benutzt....aber steht schon lange im Keller. Für 14 Euro incl. Versand abzugeben....:hallo:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
538
bigmom
Antworten
10
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
B
Der Verein Herztier e.V. sucht für seine Welpenstation in Duisburg einen Dampfreiniger und abschließbare Metallspinde zur plündungssicheren Aufbewahrung von Medikamenten etc.
Antworten
0
Aufrufe
607
B
Erst mal Danke für Eure Antworten. Also, fast die ganze Wohnung ist mit Laminat ausgelegt. Nur im Wohnzimmer und im Kinderzimmer haben wie jeweils einen hochfloorigen Teppich liegen. Und auf diesen liegt Sam nur - verständlich - und so sehen sie auch aus. :rolleyes: Auch auf der Couch, wo er...
Antworten
7
Aufrufe
11K
Andyund Biggi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…