Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
S

snowflake

... wurde gelöscht.
Im Stadtteil Wiesental wurden Giftköder und mit Nägeln präparierte Stöckchen ausgelegt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bisher nur Hörensagen unter HH: es sollen wieder Köder am Ortsrand von Wiesental gefunden worden sein, beim Kindergarten "Regenbogenland".
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GSD gefasst. Naja, vielleicht trifft er ja mal ausnahmsweise auf einen tierlieben Richter. Dann wirds teuer, oft fangen bestimmte Menschen erst an zu denken, wenns ans Portemonnaie geht....oder er kommt auch mal in den Knast für ne Weile wie der Schäfimörder, der seiner Hündin die Schnauze mit...
Antworten
25
Aufrufe
2K
ute0102
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…