Consultani hat Geburtstag

Darla

15 Jahre Mitglied
Liebe Kuzi
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag. :D
Lass dich schön von Joel beschenken, feier mit deinen 4 Jungs und bleib gesund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - mach Dir mit Deinen Mannen einen schönen Tag und halte nach allen Richtungen die Hände für Geschenke auf...
 
:gift:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.Ich wünsche Dir all das,was Du Dir wünschst und vor allem aber Gesundheit.Mach Dir einen schönen Tag:hallo::birthday::ballon:
 
Aaaalles alles liebe Luzi!
Lass dich wenigstens ordentlich beschenken wenn das mit dem feiern schon nich klappt,wa? ;)
:birthday::hat::gift:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!! :hallo:

Feier schön :D
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, und feier schön...
 
Auch von uns: Happy Burzeltag!!! :birthday:

LG
Mareike
 
Und von uns natürlich auch:

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! :birthday:

Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag!! :gift::hat:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr vor allem gute Gesundheit. :birthday::ballon:
 
Alles Liebe und Gute, feier schön und hab einen tollen Tag. :birthday:
 
Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß sich alles so entwickelt wie Du es Dir wünschst. Genieße den Tag.

LG

Mela
 
Hallo!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag mit gaaaaanz vielen Geschenken :D

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag, liebe Luzie!
 
Dankeschön Euch allen. :hallo:

Ich habe ein Fahrrad bekommen - passend zu dem Anhänger für die Oppas. Da scheint der Joel echt zu glauben, das ICH die Karre in Zukunft durch die Lande ziehe ... *tztz* :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Consultani hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Auweia..wieder nix mitbekommen..Cons auch von mir naaachträglich alles Gute ;)
Antworten
55
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Staffdame
dat kriegt man immer wenn man 30 wird..... ;) Warte mal ab, wenn die 40 kommt, denn sammeln die alle für nen Rentnerporsche :lol:
Antworten
31
Aufrufe
1K
scully
scully
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten