Collie sucht neues liebes Zuhause

sven

Hallo,

müssen leider unserem lieben Collie ein neues Zuhause suchen.

Er ist ein zobel-weiser Collie Rüde,und ist am 15.11.2000 geboren.

Wir müssen ihn abgeben ,weil wir gezwungner maßen umziehen müssen. Und unser neuer Vermieter will keine Tiere im Haus.
Wir haben lange nach einer Wohnung gesucht,wo wir ihn mit nehmen können, es hat sich aber keine passende gefunde.
Sie waren dann einfach zu teuer.Wir sind sogar auf Vermieter gestoßen,die keine Kinder im Haus haben wollen.

Und die Zeit drängt , da wir demnächst rausmüssen.

Wir würden ihn am liebsten nicht hergeben,besonders meinem Mann fällt es schwer.
Er hat ihn damals als Welpen bekommen.

Er ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen.Verträgt sich also mit ihnen.Andere Hunde sind auch kein Problem. Er kann drausen (aber nicht wenn zu kalt) und drinnen gehalten werden.Er ist beides gewöhnt. Aber keinen Zwinger!!!!! er ist ein richtiger Familien Hund.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.Vieleicht eine Familie?? Ist aber kein muss.
Wir wollen das er in gute und liebevolle Hände kommt.

Email: [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obwohl ich den Abgabegrund ja mehr als bescheiden ist... :( ....

Bitte melde ihn bei

oder aber auch bei:



 
bitte auch melden bei :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Collie sucht neues liebes Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
kann verschoben werden, Bruno bleibt bei seinem Besitzer, eine gute Lösung mit Hundesitter wurde gefunden. Gruß Sonja
Antworten
2
Aufrufe
845
Little Animal
L
Bozi und Missy
Antworten
6
Aufrufe
666
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Andreas
In Hannover sitzt ein lustiger Geselle: Spike ist ein Bullterrier-Collie-Mischling, kastriert, 4 Jahre jung und sehr lieb. Er wurde wegen zu hoher Hundesteuer abgegeben. Er hat den Wesenstest in Niedersachsen bestanden - der wird überall außer in Bayern anerkannt. Leider sind meine...
Antworten
0
Aufrufe
800
Andreas
IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
728
IgorAndersen
IgorAndersen
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten