christinalena hat heute Geburtstag !

christinalena schrieb:
@Peter und Hannelore: Fotos sind bestellt und ich schick sie euch sobald sie da sind.
eigentlich könnten wir die auch vorbei bringen, oder? ich würd mich freuen :love: :love:


:birthday: :birthday: :birthday:
ich weiß nicht zum wievielten male ich dir nun gratuliere...aber es macht mit immer noch spaß :D :D :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So herzlichen Glückwunsch anchträglich. Ich hab's zwar auch schon, aber nun noch mal offiziell im Forum...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich konnte doch vorher nicht online ins Forum....


Aber ich habe dich mega lieb und hoffe das alle Wünsche und Träume (inkl. unserm Hundehäuschen mit 85000 Hunden) sich erfüllen...

Ich hab dich lieb, auch wenn nicht immer alles gut ist... :love:
 
Das mit dem Fotos vorbeibringen ist eine ganz tolle Idee! Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr alle bei der Gelegenheit mal zu uns kommen würdet! Alex und Nina kennen ja den Weg schon :love:
Wie gesagt: wir freuen uns sehr!!!

Liebe Grüße
Hannelore
 
christinalena schrieb:
@Ninchen: Wo bleiben erste Fotos und ein Tages-Strick-und-Näh-Bericht....:D ...ich bin so erstaunt, dass du unser Projekt nicht vergessen hast....:love:

wat?! erstaunt? hömma, ich hab en gedächnis wie so'n ellefanten, nech!
momentan bin ich aber nich vor 20:30 uhr zuhause, also keine zeit zum nähen und stricken... kommt noch, is inne mache, dat wird schon....
 
achträglich herzlichen Glückwunsch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „christinalena hat heute Geburtstag !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday: :torte:
Antworten
5
Aufrufe
258
kaukase
kaukase
FengShuiBulls
Antworten
4
Aufrufe
395
Pluemeli
Pluemeli
Staffdame
Antworten
14
Aufrufe
598
nasenbär
nasenbär
S
Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Antworten
5
Aufrufe
390
Pazu
guglhupf
DANKE an alle für die vielen, lieben Glückwünsche :love:. @Sabrina: Zum Glück hab ich Freunde, die mich kennen und mögen :D, deswegen bleibt mir hier in der Stadt sowas erspart....:lol:
Antworten
20
Aufrufe
777
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten