christinalena hat heute Geburtstag !

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Liebe Christina,

ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Das Träume in Erfüllung gehen!
Hab' einen super schönen Tag, mit vielen Geschenken und reichlich Sabberküssen von Gonzolito.
g035.gif


e015.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr:hallo: Laß Dich verwöhnen und geniesse das schöne Wetter:torte: :gift:

LG Flocke
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich heute an der Uni nicht ärgern und stressen. ;)

Lass Dich vom Gonzmäääään knutschen und von Andree verwöhnen...kurzum, lass es Dir gutgehen. :D
 
auch von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch zum burzeltag! lass dich verwöhnen.

grüssle tanja
 
Hallo Christina!

Alles Liebe zum Burtseltag!!!:fuerdich:

Lass dich von deinen beiden Männern schön verwöhnen und stress dich heute nicht!!! Dein Papierkram läuft dir heute nicht davon!!!

Alles Gute von mir und nen dicken Schlabber-Schmatz von den Jungs!
 
Alles Liebe zum heutigen Geburtstag wünschen Lilo und Lotte:hat: :ballon:
 
Liebe Christina,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Laß Dich richtig toll verwöhnen und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Hannelore
 
huhu!

auch von mir alles liebe und gute fürs neue lebensjahr! feier schön und lass dich verwöhnen! :fuerdich: :birthday:

p.s.: das gonzmääääään-plüschtier hab ich nicht vergessen, ist "in progress"...
 
sm93.gif


Ganz viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch
 
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!:hallo: :)
 
Ihr seid ja sooooooooooo süss.....:love: ...danke für die lieben Glückwünsche! Den Tag habe ich zwar größtenteils in der Uni verbracht, aber Andree hat mir einen tollen Backmischungskuchen gebacken und er ist nicht angebrannt...:D .
Gonzi war ganz artig und kam zum Morgenkuscheln ins Bett - das ist ja immer das größte Geschenk!

@Peter und Hannelore: Fotos sind bestellt und ich schick sie euch sobald sie da sind.

@Ninchen: Wo bleiben erste Fotos und ein Tages-Strick-und-Näh-Bericht....:D ...ich bin so erstaunt, dass du unser Projekt nicht vergessen hast....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „christinalena hat heute Geburtstag !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday: :torte:
Antworten
5
Aufrufe
259
kaukase
kaukase
FengShuiBulls
Antworten
4
Aufrufe
396
Pluemeli
Pluemeli
Staffdame
Antworten
14
Aufrufe
599
nasenbär
nasenbär
S
Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Antworten
5
Aufrufe
390
Pazu
guglhupf
DANKE an alle für die vielen, lieben Glückwünsche :love:. @Sabrina: Zum Glück hab ich Freunde, die mich kennen und mögen :D, deswegen bleibt mir hier in der Stadt sowas erspart....:lol:
Antworten
20
Aufrufe
779
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten