Chow Chow Hündin

Pitnina30

Kimba ist 1Jahr alt, kastriert, sehr freundliches Wesen, hat aber einen ausgeprägten Jagdtrieb. Die Hündin sollte als Einzelhund in erfahrene Hände vermittelt werden ( nicht in eine Familie mit Kleinkindern ).

Kontakt über
Regina Schürmann
Tel.:05069 -7925



Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chow Chow Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Elmo war zum Probewohnen bei meinem Bruder. Leider hat es mit der Hündin meiner Eltern nicht funktioniert auf dem eigenen Grundstück. Draußen war alles tutti, da haben sie gespielt, aber im eigenen Garten ist er auf sie drauf und hat - Gott sei Dank - nur das K9 Geschirr erwischt und...
Antworten
1
Aufrufe
702
Midivi
Midivi
begesa
Das Geschirr ist schon da und passt. Danke! :hallo: (Ich hab gestern überwiesen.)
Antworten
14
Aufrufe
2K
KiBo
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
698
Murphy3101
Murphy3101
mindful82
Der Brustgurt geht nicht zufällig bis 80cm?
Antworten
16
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben Unten