China: Zoo stellt Hund als Löwen aus

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Wie macht der Löwe? Wauwau. Zumindest in einem Zoo in der zentralchinesischen Stadt Luohe. Dort musste eine empörte Mutter feststellen, dass die Raubkatze, die sie ihrem Sohn zeigte, gar keine solche war. Der Zoo lieferte eine abenteuerliche Begründung.







 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen weit besseren Zoo als den im Artikel gibts ja bei mir Zuhause. Hier leben ja ein Gepard (Alina), ein Ozelot (Kisha) ein Waschbär (Minusch) und ein Orang Utan ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „China: Zoo stellt Hund als Löwen aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das wäre doch nicht nötig gewesen, eigentlich wissen die Chinesen doch wie man das finanziert : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :mad:
Antworten
1
Aufrufe
462
Albert
Klopfer
Gefragtes Heilmittel Unbekannte köpften Tiger in chinesischem Zoo Unbekannte haben in einem Zoo in Zentralchina einen Sibirischen Tiger geköpft und gehäutet. Das tote Tier wurde am Donnerstagmorgen im Wildtierpark Dreischluchtenwald in der Stadt Yichang in der Provinz Hubei entdeckt, wie die...
Antworten
6
Aufrufe
915
Mausili
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
toubab
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten