Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

pat_blue

10 Jahre Mitglied
So, nun sinds nur noch 10 Tage, der Countdown läuft
Das waren die ersten Bilder die ich gesehen hab: Chili ist vorne links

Chili mit ihrem fast Zwillingsbruder vorne.


Hier sieht man die weisse Brust schön


Das Zuckermäuschen


Dann beim Besuch:



Und bald gibt's meeeeeeeeeeeeehr Bilder
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse, ich geb ja zu so‘n Staff Bull wäre auch nochmal ein Traum von mir
 
Ich bin schon extrem gespannt darauf, was mich da so alles erwartet
 
Ich gönne es dir so sehr und ich bin mir sicher, Chili wurde von jemandem geschickt

Zucker die Schnecke
 
Ich freu mich einfach nur für dich Pat und ich freue mich auf Bilder und Geschichten vom Zuckerschnäuzchen
 
Nachdem ich das Bild gesehen hab, glaub ich nicht mehr daran, dass Chili von "gechillt" kommt, sondern eher vom Chili - viel Spaß mit ihr!
 
Babyalarm! Da werde ich fast ein bisschen neidisch. Soo süß und sie wird bestimmt ein Hund, an dem du richtig Spaß haben kannst
 


Ehrlich, ich kann's auch kaum erwarten, bis der Chilli-Pfeffer-Hund bei dir einzieht
 
Oh wie süß! Das erinnert mich als unser Terrorbulli damals einzog... hoffentlich bekommen wir viele Bilder und Geschichten
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
809
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
700
sleepy
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
Antworten
4
Aufrufe
805
*Dobermannbande
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…