Chico, Boxer-Mix, 16Monate

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Chico wurde bei mir abgegeben, weil die vorbesitzer keine zeit mehr für ihn hatten und sich dadurch überwiegend in der wohnung gelangweilt hat. chico ist ein sehr sportlicher hund, der unbedingt ausgelastet werden muß. er lernt sehr schnell und hat bei in nur 1woche, dass bei fuss laufen ohne leine gelernt (nur mit spielzeug). er ist wirklich ein absolutes naturtalent.
chico ist verträglich mit hündinnen und je nach sympathie auch mit rüden. er kennt kleine kinder( in der familie waren 2 kinder 2 und 5 jahre alt) er kann alleine bleiben und macht nichts kaputt es sei denn, er findet irgendwelche tütten mit naschkram oder keksen.
chico hat ein rassegutachten, dass ihn als boxer-labrador ausweist:D
chico wir mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr abgegeben. die kastrationsauflage ist fester bestandteil des vetrages.

bei interesse; stephan lubs tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach 2 jahren und 2 monaten, kommt chico leider zu mir zurück:(:(:(

sein herrchen(51) hat einen schlaganfall erlitten und aufgrund der erkrankung, ist die beziehung in die brüche gegangen. es stehen viele reha maßnahmen und ein umzug in eine 1 zimmer wohnung an. sein jetztiges herrchen wird dort alleine wohnen und hat aufgrund des schlaganfalls, erhebliche motorische defizite.:(:(:( chico kann dort leider nicht bleiben.

außer das chico nun 3 jahre und 8 monate alt ist, hat sich sein wesen nicht geändert. er ist immer noch ein sehr netter rüde (siehe einstellungsbeschreibung) und immer noch ein powerpaket, dass ausgelastet werden möchte und muß.

chico wird in den nächsten tagen wieder hier bei mir sein.

bei interesse siehe einstellung.
 
es wurde ein plätzchen innerhalb der familie von chicos herrchen gefunden, wo chico nun hoffentlich den rest seines lebens bleiben kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chico, Boxer-Mix, 16Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Gesperrt
Piroska, dennoch gerade bei Verteilermails bitte immer vorab kurz die Suchfunktion nutzen, ob der Hund hier schon eingestellt ist. Das ist eine Sache von 2 Sekunden. Thema geschlossen wegen Doppelerstellung.
Antworten
7
Aufrufe
755
Marion
Marion
Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Grazi
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
671
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
766
Grazi
Zurück
Oben Unten