Chicco, tauber Dalmatiner * ca. 2006, sucht DRINGEND agile Familie

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Chicco, Dalmatiner (taub), Rüde, geb. ca. 2006, kastriert

Privatvermittlung, wir leisten nur Vermittlungshilfe.

Der sehr agile und hübsche Rüde namens Chicco wurde im Dezember 2010 in Sofia (Bulgarien) gefunden. Die Leute, bei denen er gelandet ist, kamen sprichwörtlich wie die Jungfrau zum Kinde, da sie gerade beruflich in Bulgarien waren.

Sie nahmen Chicco auf, da sich niemand für ihn meldete. Schnell verliebte man sich in den lustigen Rüden, der auch mit dem Kind der Familie gut klar kommt – wenn auch etwas zu stürmisch ist und das mit dem Bremsen nicht immer so hinkriegt.

Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass Chicco taub ist, was seine Erziehung nicht gerade einfacher machte. Hier wären erfahrene Leute gefragt, die sich dem Problem bewusst sind.

Die Familie ist sich darüber im Klaren, dass sie Chicco´s Arbeits- und Bewegungsdrang nicht nachkommen kann und so würden sie sich wünschen, dass er wo unter kommt, wo man ihm gerecht wird.

Er ist gut mit anderen Hunden verträglich (auf Grund seiner Taubheit wäre eine Vermittlung als Zweithund wünschenswert), liebt Kinder, wobei er hier wie beschrieben sehr stürmisch ist und man allgemein seine Aktivität nicht unterschätzen sollte.

Interessenten sollten sich bitte mit uns in Verbindung setzen, wir leiten die Anfragen dann an die Vermittler weiter. Chicco befindet sich in 66450 Bexbach und wird gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chicco sucht nun wirklich GANZ DRINGEND :(

Frauchen hat eine Problemschwangerschaft und so wird man dem Hund gar nicht mehr gerecht.

Ich habe Chicco auf den Dalmatiner-Seiten eingestellt, er ist auf unserer HP und es gab keine einzige Anfrage für ihn :heul:
 
Hier mal noch 2 Fotos!

Es eilt wirklich! Noch keine einzige Anfrage :heul:
 

Anhänge

Ich bin wirklich froh, dass Chicco´s Besitzer so geduldig auf ein Zuhause warten. Er ist auf sämtlichen Dalmi-Seiten, seit Monaten auf unserer Homepage und es kommt wirklich nichts, aber auch gar nichts für ihn rein :(

Taub ist wohl Ausschlusskriterium :(
 
Über ein Jahr hat es gedauert. Doch jetzt zieht Chicco zeitnah um und kann zu den Vermittelten :hallo:
 
schööööööööööööön... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicco, tauber Dalmatiner * ca. 2006, sucht DRINGEND agile Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
743
DerSeppel
D
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
553
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Biefelchen
Chicco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• • männlich • Abgabetier • *ca. April...
Antworten
0
Aufrufe
549
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten