Charlotte - Teamdancing mit Michi

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Hallo,
Charlotte hat jetzt die Musik entdeckt. Sie tanzt, singt und dirigiert leidenschaftlich gerne. Hier mal ein Schnappschuß mit Michi und Charlotte. Sieht aus wie Teamdancing :D

Wenn ihr noch Lust auf mehr Bilder habt:
Hab gerade neue Bilder auf Charlottes HP gestellt. Charlotte als Dirigent :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, ein musikalische Genie? Ein weiblicher Karajan? ;)

Ich finde diese Bilder immer wieder toll - Vor allem, wenn ich dran denke, welche Panik die Mutter von Charlotte anfangs wegen der Hunde hatte...
 
Ein weiblicher Karajan?

Wer weiß, was alles für Talente in ihr stecken. Kaum als sie stehen konnte fing sie an tanzen, wenn sie Musik hörte. Einmal die Woche geht sie in die Musikstunde und macht immer ein Mordtheater, wenn die Stunde vorbei ist.

Ihre Lieblingslieder sind im Moment aus Mary Poppins Chim Chim Cherry und Feed the birds. Die Platte habe ich extra für sie bei E-bay ersteigert damit sie sie Zuhause sich auch noch anhören kann. CD und Kassetten einlegen und den Computer an machen und mit der Maus draufrumklicken kann sie auch schon. Mal sehen, wann sie aus versehen alles löscht :D

Ja ja, Kinder sind wie junge Hunde, die darf man nie aus den Augen lassen.
 
Meinem Neffen mußte ich immer die Stelle mit dem Karussel im gemalten Bild aus Mary Poppins zeigen. Und wo der Vogel ihr beim Frühstück auf die Hand hüpft.

Ein Wunder, daß das Band an den Stellen nicht gerissen ist.... ;)
 
Was ist die schon groß geworden! Niedlich die beiden! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charlotte - Teamdancing mit Michi“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
"Der Verehrer" für 4,-- € incl. Versand als Büchersendung
Antworten
0
Aufrufe
409
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Marion
Nicht mehr auf der HP, also wohl vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
620
Marion
Marion
G
Es ist gestern alles gut gelaufen und Michi war ganz cool, hat nicht gebellt und hat das verrückte Kreischen :( , was die Kleine gestern ausprobieren wollte, toleriert. Kleine Kinder können richtige Biester sein :mad: Sie versuchte doch tatsächlich die Hunde auf den Schwanz und Pfoten zu...
Antworten
8
Aufrufe
583
Gast20100816001
G
Zurück
Oben Unten