Celina sehnt sich nach einen liebevollen Zuhause..

Michi_

10 Jahre Mitglied
Celina ist ca. 2 Jahre alt und wurde im September 2008 als Fundtier ins Wiener Tierschutzhaus gebracht.

Der Tierheimaufenthalt stresst Celina sehr. Sie dürfte es in ihren vorherigen Leben nicht gut gehabt haben, hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst (Stichwort Leckerlis......seeeehr bestechlich), ist sie ein kleiner liebevoller Clown

Celina ist eine etwas unsichere Hündin, die jedoch sehr sehr lernbereit u. aufnahmefähig ist und sich mittlerweile ganz gut durch die für sie etwas schwierigen Situationen führen lässt. Man merkt einfach mit welcher Freude sie beim Training mitmacht. Ausserhalb des Tierheimgeländes ist sie viel entspannter und lässt sich sehr gut an der Leine führen.

Celina sucht ruhige u. hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit vermitteln. Kinder u. andere Tiere sollten nicht im selben Haushalt vorhanden sein.

Die Hübsche liegt mir, wie alle meine Patenhunde, sehr am Herzen. Sie soll ihr Leben nicht im Zwinger verbringen müssen. Celina kann jederzeit unverbindlich besucht werden.









...................................................................................................................................

Kontakt: [email protected]

All diese Hunde können von Mi-So 13:30 bis 17.00 Uhr

Im Tierheim Vösendorf besucht werden.

Triesterstraße 6 2331 Vösendorf

Oder einfach anrufen in der Hundevergabe:

01/699-24-500
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn da was "kampfiges" drin ist, dann ist eine Einfuhr nach Deutschland nicht erlaubt. Bitte beachten!
 
Celly ist sehr brav,und kann die Grundkommandos sehr gut,dank ihrer Patin!
Unverständlicherweise sucht die arme seele noch!:(
 
Celina kann zu einen ruhigen und souveränen Hund egal ob männlich oder weiblich!
Hoffe die maus hat im Jahr 2011 mehr Glück!

Den HFS hat Celly mit Patin Ulli natürlich mit links bestanden!
Die Prüferin sagte nur "der Hund ist genial"
 
Leider noch aktuell! :( sie ist eine sehr gut erzogene Maus!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celina sehnt sich nach einen liebevollen Zuhause..“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
955
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
901
Schwarzerhund
S
Marion
  • Gesperrt
Celina ist jetzt wohl endgültig aus der Vermittlung genommen. Gesundheitlich geht es ihr nicht gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ihr letzter Sommer sein... :-(
Antworten
11
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten